Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Counter Strike 1.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Also du hast dir das Spiel gekauft, installiert und es kommt die Fehlermeldung?
    Also ich hab mir damals einfach die Anthology gekauft dann eben installiert und konnte sofort anfangen zu spielen oO

Auf dem Server spiele ich immer teste mal ob es da auch nicht geht:

83.142.82.182:27015

Ich hab diesen CS Account schon seit mindestens 6 Jahren, habe jetzt nur seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt und davor ging noch alles. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich nur noch um die 20-30 Server finde, früher hatte ich so um die 1000-3000 Server gefunden.

~Cloud~ Gast
    Hm komisch. Kann dir da auch nicht helfen, vielleicht Steam/Cs neuinstallieren dann gehts vielleicht.

Hi erstma,

Frag doch einfach das Steam Support. Immerhin wurde es für solche Fälle eingerichtet. Einfach dort nochmal anmelden und Fragen!

Ich selber spiele auch manchmal Counter - Strike 1.6, wobei bei mir dieser Fehler noch nie auftratt! Kann es sein, dass du bisschen mit den Einstellung vom Spiel rumgespielt hast ( meine nicht Cheaten ... eher die Codes ) ... ich selber arbeite mit 8 anderen Leuten an einen HL2 - Mod, wo wir so ein ähnliches Problem hatten ... kannst aber auch vorsichtshalber Steam Support um hilfe bitten!