Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Die Inaktiven/Ausgemusterten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21

    Raven

    Allgemeines
    Name: Raven
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Dunkelelf
    Besondere Fähigkeiten: Ahnenwächter, Feuerresistenz
    Klasse: Schurke
    Sternzeichen: Der Krieger
    Spezialisierung: Dieb
    Bevorzugte Attribute: Intelligenz, Geschicklichkeit
    Charaktereigenschaften: Freiheitsliebend (unterwirft sich nicht gerne Autoritäten); um Freunden zu helfen würde er sehr viel tun; Angst Freunde zu verlieren
    Aussehen: 1,82 m groß, schulterlange, schwarze Haare mit einem kräftigen Blaustich(also eher blauschwarz), rote Augen, hager, Narbe auf der linken Handfläche

    Hintergrundstory:
    Von seiner Kindheit weiß Raven nicht mehr viel. Er weiß nicht wer seine Eltern waren oder wo er geboren worden war. Das einzige was er noch weiß, ist das er lange Zeit unter miserablen Bedingungen in der Kaiserstadt lebte. Wie er dort hinkam weiß er nicht mehr. In dieser zeit schlug Raven sich mit kleineren Diebstählen und Einbrüchen durch. Er musste auf schmerzhafte Weise erfahren, dass er von vielen nicht geduldet wurde. Am meisten zeigten das die Wachen, wenn sie ihn erwischten. Mit der Zeit wurde er besser und entkam den Wachen immer öfter. Irgendwann heuerte er bei einer Söldnergruppe an, da er so schnell wie möglich raus aus der Stadt wollte.

    Seit Stunden lag er nun schon auf dem kalten, vom Regen aufgeweichten Boden und wartete. “Wieso liege ich hier eigentlich? Die Gruppe müsste schon längst vorbei gekommen sein. Ich muss raus aus dieser Gruppe. Nach dem Auftrag bin ich weg. Immer haben sie mich hingehalten, mir gesagt ich würde meinen vollen Anteil erhalten sobald ich genug Erfahrung habe. Ich habe genug Erfahrung! Ich habe denen schon mehr als einmal das Leben gerettet!“, dachte Raven. Er war sauer auf die Gruppe. Bevor er sich weiter über seine „Kollegen“ ärgern konnte, sah er die Zielgruppe näher kommen. “Da ist die Kiste“, Raven zog sich langsam zurück. Sobald er wieder in Deckung war, informierte er seine Kollegen per Handzeichen über die Situation. Raven erhielt die Antwort und machte sich auf den Weg. Das Gebüsch stand günstig und der Wind war es auch. Der Dunmer nahm seinen Bogen, legte einen Pfeil an und zielte. Wenige Sekunden später flogen Armbrustbolzen von der anderen Seite mitten in die Gruppe. Raven ließ die Sehne los und der Pfeil fand sein Ziel. Sofort legte er nach. Der Kampf war kurz und verlustreich für die Verteidiger. Manche suchten ihr Heil in der Flucht, manche kämpften mit dem Mut der Verzweiflung.
    Nachdem der Letzte starb, ging Raven auf die Kiste zu. Plötzlich sah er aus den Augenwinkeln ein Schwert auf sich zukommen. Er hob aus Reflex seine Arme um sich zu schützen, aber es reichte nicht. Das Schwert verletzte ihn an der linken Hand und am rechten Bein. Von der Wucht des Schlages überrascht, fiel der Dunmer auf den Rücken und blickte in die gierigen Augen seiner Kollegen. Raven verpasste dem Anführer eine Ladung Spucke, ehe die Söldner auf ihn losgingen.
    “Genug, der Kerl ist sowieso schon tot. Gehen wir…….“

    Raven wachte in einem Bett auf. Er wusste nicht wo er war, aber er war am Leben. Ein anderer Dunmer hatte ihn gefunden und gerettet. Von dieser Zeit weiß Raven auch nicht mehr viel. Aber der Dunmer lehrte ihn wichtige Dinge wie lesen, schreiben, rechnen und unterrichtete ihn auch in Magie. Eines Tages fand Raven eine Karte die unvollständig war. Sein Lehrmeister meinte, es sei Morrowind, das Land aus dem die Dunmer ursprünglich herkamen. Weiterhin wäre er nur einmal dort gewesen und nun zu alt um zu reisen, daher ist die Karte auch unvollständig. Raven war froh darüber, dass es ein Land gibt, in dem er ohne die Erniedrigung anderer Leben kann. Er las alle Bücher die sein Lehrmeister über Morrowind besaß. Mit jedem Tag wuchs in Raven der Wunsch, nach Morrowind zu reisen und um das Land seiner Vorfahren zu erkunden. Sein Meister(so nannte Raven ihn immer) ließ Raven die Wahl wohin er gehen wolle. Raven entschied sich für das Abenteuer und verließ seinen alten Meister. Er dankte ihm für die Dinge die er ihn lehren konnte.
    Mit vielen schlechten Erfahrungen der vergangenen Jahre, brach Raven auf um einen Neuanfang zu starten. Er mietete die billigste Kabine für die Fahrt nach Morrowind. Nach Wochen auf See erreichte das Schiff einen Hafen. Raven verließ das Schiff, gespannt der Dinge die auf ich zukommen würden…..

    Stufe: 2

    Attribute
    Stärke: 52
    Intelligenz: 50
    Willenskraft: 40
    Geschicklichkeit: 50
    Schnelligkeit: 43
    Konstitution: 50
    Charisma: 40
    Glück: 40

    Hauptfertigkeiten
    Kurzwaffe 55
    Schütze 50
    Schleichen 46
    Sicherheit 46
    Leichte Rüstung 50

    Nebenfertigkeiten
    Athletik 31
    Akrobatik 36
    Ohne Rüstung 31
    Nahkampf 35
    Zerstörung 40

    sonstige Fertigkeiten
    Mystik 10
    Langwaffe 10
    Feilschen 10
    Wortgewandtheit 10
    Blocken 5
    Schmied 5
    Mittlere Rüstung 5
    Schwere Rüstung 5
    Stumpfe Waffe 5
    Axt 5
    Speer 5
    Veränderung 5
    Illusion 5
    Beschwörung 5
    Wiederherstellung 5
    Verzauberung 5
    Alchemie 5

    Zaubersprüche:
    Blitzschaden: 5-8 Punkte auf Berührung; 20 Mana
    Ahnengeist beschwören: 60 Sekunden auf sich selbst (Fähigkeit; 1x am Tag)

    Lebensenergie: 51/51
    Einschränkungen: humpelt wegen erst kürzlich versorgter Beinverletzung.
    Magie: 50/50
    Geändert von Skyter 21 (20.06.2010 um 22:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •