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Veteran
Shajna
Allgemeines:
Name: Shajna
Geschlecht: weiblich
Alter: 32
Größe: 1,55
Rasse: Bosmerin (Waldelfin)
Klasse: Assassinin
Sternzeichen: Die Diebin
Aussehen:
- eher zierliche Figur mit schmaler Hüfte und Taille
- Schmales, leicht kantiges Gesicht
- Geschwungene Brauen, große braune Augen, schulterlange dunkelbraune Haare
- meist mit erdfarbenen/schwarzen Tönen geschminkt
Fähigkeiten/Eigenschaften, Sternzeichenbonus, Attribute, Fertigkeiten:
Fähigkeiten/Eigenschaften
- Positiv: Tiersprache (Sehr gutes Tierverständnis), Schützenbegabung
- Negativ: Geringe Körpergröße
Sternzeichen
Die Diebin
- Schnelligkeitsproben W-1
- Stärkeproben W+1
Attribute
- Stärke : 3 (4)
- Intelligenz : 5
- Willenskraft : 5
- Geschicklichkeit : 6 (7)
- Schnelligkeit : 5 (6)
- Konstitution : 3 (4)
- Charisma : 9
- Glück : 5
Verletzung der Schulter: -1 auf physische Attribute
Fertigkeiten & TalenteHauptfertigkeiten
Nebenfertigkeiten
- Leichte Rüstung
- Illusionistin (Tarnen & Täuschen auf magische Weise)
- Geborene Einbrecherin
Zaubersprüche:
- Chamäleon (Illusion)
- Chamäleon 30 s auf sich selbst
Hintergrundstory:
Shajna wuchs gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder und ihren Eltern in der Hauptstadt Valenwalds Falinesti auf. Ihre Eltern, hohe Mitglieder der Familie Findorn, erzogen sie streng nach bosmerischer Tradition und Etikette. So verbrachte Shajna eine unbeschwerte, von Luxus und Vermögen, aber auch gesellschaftlichen Zwängen geprägte Kindheit. Mit Eintritt in das Erwachsenenalter von 16 Jahren wendete sich jedoch ihr Blatt. Ihr Vater Glandal suchte nach einer politischen Lösung für einen Zwischenfall mit dem Clan Hangot, weswegen Shajna einen Vertreter eben jener Familie ehelichen sollte. Diese jedoch hatte für das Haus Hangot und die Ehe wenig übrig, weshalb sie sich entschloss, ihr Leben Y'ffre, dem bosmerischen Waldgott, zu widmen. Als sie ihren Eltern davon erzählte, stritten diese mit Shajna, ließen sie aber letztendlich gehen, da der Disput mit der Familie Hangot soeben beigelegt wurde. So zog die 16jährige Shajna in die Wälder ihrer Heimat und suchte ein Leben im Einklang mit der Natur. Von bisher ungekannter Einsamkeit geplagt, begann sie, kleine Tiere abzurichten, die ihr beim Sammeln von Holz und dem Jagen von Tieren halfen. Eines Tages jedoch begegnete ihr Trimolf, einem Dunmer von stattlicher Figur, der als Botschafter in Valenwald tätig war. Die junge Bosmerin verliebte sich in ihn, und entschloss sich, mit ihm durch die Provinzen Tamriels zu reisen. Nach 5 Monaten, Shajna war inzwischen 17 Jahre jung, erreichten die Beiden Vivec, die Metropole der Insel Vvardenfell in Morrowind. Hier verabschiedete sich Trimolf von ihr, der von Berufs wegen nach Ebenherz weitergehen musste. Er versprach Shajna jedoch, zu ihr zurückzukehren. Groß war deren Wut und Verzweiflung, als sie erfuhr, dass ihr Gefährte in der Falkenfalter-Festung von einem Auftragsmörder der Dunklen Bruderschaft ermordet wurde. Sie suchte Rache für den Tod ihres Geliebten und schwor sich in ihrer jugendlichen Naivität, solange zu töten, bis die Dunkle Bruderschaft ausgerottet würde. Die dafür erforderlichen Kenntnisse hoffte sie bei einer anderen Assassinengilde, der Morag Tong, zu erlernen, die seit Langem in Fehde mit der Bruderschaft lag, und trat ihr bei. Mit viel Eifer und Bestreben erlernte sie das Attentäterhandwerk, und schnell zeigte sich auch ihr Talent dazu. Sie stieg mit der Zeit in der Hierarchie der Morag Tong auf, was auch an ihrem ungewöhnlichen Stil lag: Die Morde selbst verübten nicht sie, sondern ihre abgerichteten Tiere, die lautlos in die Schlafkammern der Opfer eindringen und sie erledigen konnten. Shajna zeigte sich währenddessen als guterzogene Dame von Welt in der Gesellschaft, wodurch man ihr keinen einzigen Mord nachweisen konnte. Die Dunkle Bruderschaft wurde aber auf sie aufmerksam, vor allem, nachdem eines ihrer Mitglieder umgebracht wurden und Shajna auffällig in der Nähe war. Nur knapp entkam sie zwei Attentaten, und nirgends war sie noch sicher vor den Mördern der Bruderschaft. Shajna, die inzwischen an die 29 Lenzen zählte, musste sich eingestehen, dass sie ihren Racheschwur niemals einlösen könnte, und bat bei dem Großmeister der Morag Tong um ihre Entlassung. Sie zog sich in die Gegend um Seyda Neen zurück, und führt seitdem ein Leben in Zurückgezogenheit und Ruhe mit der Hoffnung, die Aufmerksamkeit der Dunklen Bruderschaft von sich abzuwenden. Seit etwa 200 Tagen begleitet sie dabei Gog, ein Skribmännchen, das sie aus einer Kwamamine nahe Balmora gestohlen und wie Gogs Vorgänger auf das Töten von Personen trainiert hat.g
Geändert von Van Tommels (03.10.2013 um 08:56 Uhr)
Grund: Fehler nach Überarbeitung des Sternzeichens. Oben stand noch "Die Fürstin" ;)
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