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Thema: Die Inaktiven/Ausgemusterten

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  1. #26

    Ghor Wolfshaar

    Allgemeines:
    Name: Ghor Wolfshaar
    Geschlecht: männlich
    Alter: (wahrscheinlich) 23
    Rasse: Nord
    Besondere Fähigkeiten: Donnerfaust (Blitzangriff), Schutz (Kurzzeitige Erhöhung des Rüstungsschutz gegen alle Arten von Schaden) , Blitzresistenz, Eisimmunität
    Klasse: nordischer Jäger
    Sternzeichen: Der Krieger
    Spezialisierung: Krieger
    Bevorzugte Attribute: Stärke, Glück
    Charaktereigenschaften: überheblich, übermütig, Angst vor ***, Abneigung ggü. ***, sorgfältig mit ***
    Aussehen: Das erste, was an Ghor auffällt, ist seine lange Narbe, die quer über seinen Hals verläuft. Halblange, verfilzte Haare, schmale Augen, eine kantige Nase und die wettergegerbte Haut lassen ihn zu einem wahren Abenteurer aussehen.Ansonsten könnt ihr nichts interessantes an Ghor entdecken. Die üblichen eingerissenen Fingernägel, schmutzige Kleidung und kaputte Netchlederstiefel. Eigentlich sieht Ghor ziemlich langweilig aus...

    Hintergrundgeschichte:
    Über Ghor ist wenig bekannt. Ein Freund hat mal versucht, sein Leben zusammenzufassen; jedoch ist dieser Text bei Weitem unvollständig:
    „Ghor wuchs als jüngster Sohn einer Händlerfamilie in einem großen Haus in der Nähe der Thirsks auf. Nachdem seine beiden Geschwister bei einem Eissturm ums Leben kamen, lehrten ihn seine Eltern intensiv im Händlerberuf. Da sie mit Wolfs-/ und Bärenfellen handelten, konnte Ghor auch schnell mit Jagdwaffen umgehen. Die Händlerfamilie hatte einige Konflikte mit der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde, deren allgemeines Handelsmonopol auf Solstheim dadurch gefährdet war Zu dieser Zeit war Ghor etwa 15 Jahre alt. Seit dieser Zeit hegt Ghor eine Abneigung gegenüber Kaiserlichen und besonders der Händlergilde.
    Jedoch wurde mit der Zeit klar, dass Ghor einen anderen Beruf einschlagen wollte als den des Fellhändlers: Schon früh hatte er sich für schöne, prunkvolle Rüstungen interessiert. Seit einmal der Kommandant der Eisfalter-Legion dem Thirsk einen Besuch abstattete, ist Ghor fast vernarrt in polierte Stahlrüstungen. Daher reifte in ihm die Idee, Schmied zu werden, um sich Rüstungen schmieden zu können. Leider gab es im Thirsk nur einen Schmied, der zwar die weichen Fellrüstungen herstellte, aber noch zu jung war, um einen Lehrling einzustellen.
    Als Ghor 20 Jahre alt war, verließ er gegen den Wunsch seiner Mutter und seines Vaters, die ihn als Erben des Geschäfts beibehalten wollten, das Elternhaus. Doch der ehrgeizige Ghor blieb stur und machte sich auf die Suche nach einem Schmied, der ihn lehren wollte. Schließlich fand er einen, der ihm die Grundlagen beibrachte. Aber die Vorliebe Ghors für Rüstungen führte dazu, dass er bald einige Teile von seinem Meister stahl. Als dieser heraufand, wer ihn beklaut hatte, verjagte er ihn. So beschloss Ghor, als Abenteurer Geld zu verdienen.
    Wo Ghor jetzt ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich feilscht er mit einem Händler in Khuul oder macht Botengänge für die Kriegergilde, die er schon als Kind bewunderte.“


    Attribute:
    Stärke 60
    Intelligenz 40
    Geschicklichkeit 40
    Willenskraft 40
    Schnelligkeit 40
    Konstitution 50
    Charisma 40
    Glück 50

    Hauptfertigkeiten:
    Axt 55
    Mittlere Rüstung 55
    Schmied 45
    Feilschen 40
    Schleichen 40

    Nebenfertigkeiten:
    Schwere Rüstung 40
    Blocken 35
    Stumpfe Waffe 45
    Athletik 35
    Zerstörung 30

    Sonstige Fertigkeiten:
    Langwaffe 15
    Speer 15
    Illusion 5
    Veränderung 5
    Beschwörung 5
    Mystik 5
    Wiederherstellung 5
    Verzauberung 5
    Alchemie 5
    Ohne Rüstung 5
    Sicherheit 5
    Akrobatik 5
    Leichte Rüstung 5
    Kurzwaffe 5
    Schütze 5
    Wortgewandtheit 5 +1
    Nahkampf 5

    Zauber:
    -

    Magie: 40
    Lebensenergie: 55
    Geändert von Ardam (29.12.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Wortgewandtheit+1

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