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Kämpfer
Marissa
Allgemeines
Name: Marissa
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dunkelelfe
Besondere Fähigkeiten: Ahnenwächter, Feuerresistenz
Klasse: Bogenschützin mit Hang zum (oftmals fatalen) Magieeinsatz
Sternzeichen: Die Fürstin
Spezialisierung: Dieb
Bevorzugte Attribute: Schnelligkeit, Geschicklichkeit
Charaktereigenschaften: Risikofreudig, muss ihre Nase in Angelegenheiten anderer Leute hineinstecken, selbst wenn diese sie nichts angehen, in einem sehr ungesunden Maße für sie selbst neugierig
Aussehen: Etwa 1,70m groß, feuerrote Augen, schulterlanges schwarzes Haar, leicht blasse Haut, eine lange Narbe quer über die rechte Handinnenfläche
Hintergrundstory:
Marissa stammt aus einer Familie, die wohl in Sachen Wohlstand zum Durchschnitt in Morrowind zählen würde. Dennoch konnten sie es sich leisten, die älteste der drei Töchter zu einem Kampflehrer zu schicken. Früh übt sich, was ein anständiger Abenteurer werden will, also wurde die Dunmer schon mit acht Jahren in den magischen Künsten unterrichtet, kaum ein Jahr später entdeckte sie dann ihre Begeisterung für das Bogenschießen und ließ die Magie ein wenig schleifen. Sobald sie alt und trainiert genug war, verabschiedete sie sich von ihrer Familie und zog los. Wie ein Blatt, das vom Wind hin und hergeweht wird, reiste sie durch die Lande und trainierte weiter, schloss Freundschaften und genoß ihr Abenteurerleben. Ab und zu schickte sie auch Nachrichten mit kleinen Mitbringseln an ihre Familie, aber im Laufe der Zeit kamen sie immer unregelmäßiger und seltener, bis sie den Kontakt schließlich ganz abbrach. Inzwischen hat sie diese Tatsache erfolgreich aus ihrem Gedächtnis verdrängt, und da sie bisher auch auf keine ihrer Schwestern gestoßen ist, scheint das auch weiterhin so zu bleiben.
Attribute
Stärke 40
Intelligenz 40
Willenskraft 40
Geschicklichkeit 50
Schnelligkeit 50
Konstitution 55
Charisma 55
Glück 40
Hauptfertigkeiten
Leichte Rüstung 50
Schütze 50
Kurzwaffe 55
Schleichen 45
Wortgewandheit 45
Nebenfertigkeiten
Zerstörung 40
Blocken 30
Feilschen 35
Ohne Rüstung 30
Illusion 30
sonstige Fertigkeiten
Schmied 5
Mittlere Rüstung 5
Schwere Rüstung 5
Stumpfe Waffe 5
Langwaffe 10
Axt 5
Speer 5
Athletik 5 + 1
Veränderung 5
Beschwörung 5
Mystik 10
Wiederherstellung 5
Verzauberung 5
Alchemie 5
Sicherheit 10
Akrobatik 10
Nahkampf 10
Zaubersprüche:
Infrasion: 15 Punkte für 7 Sekunden auf sich selbst; 30 Mana
Chamaeleon: 30% auf sich selbst für 15 Sekunden; 35 Mana
Feuerzauber: 4-8 Punkte auf Berührung; 20 Mana
Ahnengeist beschwören: 60 Sekunden auf sich selbst (Fähigkeit; 1x am Tag)
Lebensenergie: 48
Magie: 40
Geändert von Van Tommels (07.08.2009 um 13:17 Uhr)
Berechtigungen
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