Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Die Inaktiven/Ausgemusterten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Teleri Faryon

    Allgemeines
    Name: Teleri Faryon
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dunmer
    besondere Fähigkeiten: Ahnenwächter, Feuerresistenz
    Klasse: Kräuterhexe
    Sternzeichen: Der Magier
    Spezialisierung: Magier
    bevorzugte Attribute: Intelligenz, Geschicklichkeit
    Charaktereigenschaften: stur, etwas überheblich, unregelmäßige Anfälle von Mitgefühl
    Aussehen: feine Gesichtszüge mit hohen Wangenknochen, rotbraune Augen, rote, lange Lockenmähne

    Hintergrundstory:
    Teleri lebt in einem Wohnpilz in Sadrith Mora, im Schatten von Tel Naga. Als Dunmer und Telvanni käme es ihr nie in den Sinn, ihre Überlegenheit gegenüber anderen Völkern und Häusern in Frage zu stellen.
    Sie beugt ihr Haupt (nach eigener Aussage) nur vor den Herrschern ihres Hauses und der Daedrafürstin Azura, die sie in abergläubischer Weise ebenso liebt wie fürchtet.

    Teleri hat eine Vorliebe für lange magische Rituale, die sie mit äußerster Konzentration und Präzision ausführt. Zu anderen Gelegenheiten ist es mit ihrer Disziplin allerdings nicht allzu weit her – sie säuft einfach zu viel, am liebsten Sujamma.

    Die Alchimie ist das Handwerk, mit dem Teleri sich über Wasser hält. Deshalb ist sie öfters mehrere Tage lang an der Azuraküste und den vorgelagerten Inseln unterwegs, um Zutaten zu sammeln. Die fertigen Tränke verkauft sie an Händler und Alchimisten in Sadrith Mora.
    Manchmal wird sie von den ärmeren Leuten der Stadt aufgesucht, die sie um einen Trank oder ein Ritual gegen ihr tatsächliches oder eingebildetes Gebrechen oder Unglück bitten.


    Attribute
    Stärke 40
    Intelligenz 50
    Geschicklichkeit 50
    Willenskraft 40
    Schnelligkeit 40
    Konstitution 40
    Charisma 40
    Glück 40

    Hauptfertigkeiten
    Alchemie 45 (+1)
    Zerstörung 55
    Beschwörung 45
    Ohne Rüstung 45 (+2)
    Veränderung 45

    Nebenfertigkeiten
    Wiederherstellung 35
    Schleichen 30 (+1)
    Kurzwaffe 40
    Stumpfe Waffe 30
    Verzauberung 35

    sonstige Fertigkeiten
    Blocken 5
    Schmied 5
    Mittlere Rüstung 5
    Schwere Rüstung 5
    Langwaffen 10
    Speer 5
    Athletik 5
    Illusion 10
    Mystik 15
    Sicherheit 5
    Akrobatik 5
    Leichte Rüstung 10
    Schütze 10
    Feilschen 5
    Wortgewandtheit 5 (+2)
    Nahkampf 5

    Zaubersprüche:
    Feuerzauber: 5-10 Punkte auf Berührung; 18 Mana
    Frostzauber: 5-10 Punkte auf Berührung; 18 Mana
    Skamp beschwören: 60 Sekunden auf sich selbst; 25 Mana
    Wasserwandeln: 30 Sekunden auf sich selbst; 10 Mana
    Lebensenergie wiederherstellen: 10–20 Punkte auf selbst; 30 Mana
    Lebensenergie wiederherstellen: 9 Punkte auf Berührung; 15 Mana
    Ahnengeist beschwören: 60 Sekunden auf sich selbst (Fähigkeit; 1x am Tag)

    Lebensenergie: 40/40
    Magie: 150
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teleri.JPEG  
    Geändert von Glannaragh (18.03.2011 um 15:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •