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General
Raven
Allgemeines
Name: Raven
Geschlecht: männlich
Rasse: Dunkelelf
Besondere Fähigkeiten: Ahnenwächter, Feuerresistenz
Klasse: Schurke
Sternzeichen: Der Krieger
Spezialisierung: Dieb
Bevorzugte Attribute: Intelligenz, Geschicklichkeit
Charaktereigenschaften: Freiheitsliebend (unterwirft sich nicht gerne Autoritäten); um Freunden zu helfen würde er sehr viel tun; Angst Freunde zu verlieren
Aussehen: 1,82 m groß, schulterlange, schwarze Haare mit einem kräftigen Blaustich(also eher blauschwarz), rote Augen, hager, Narbe auf der linken Handfläche
Hintergrundstory:
Von seiner Kindheit weiß Raven nicht mehr viel. Er weiß nicht wer seine Eltern waren oder wo er geboren worden war. Das einzige was er noch weiß, ist das er lange Zeit unter miserablen Bedingungen in der Kaiserstadt lebte. Wie er dort hinkam weiß er nicht mehr. In dieser zeit schlug Raven sich mit kleineren Diebstählen und Einbrüchen durch. Er musste auf schmerzhafte Weise erfahren, dass er von vielen nicht geduldet wurde. Am meisten zeigten das die Wachen, wenn sie ihn erwischten. Mit der Zeit wurde er besser und entkam den Wachen immer öfter. Irgendwann heuerte er bei einer Söldnergruppe an, da er so schnell wie möglich raus aus der Stadt wollte.
Seit Stunden lag er nun schon auf dem kalten, vom Regen aufgeweichten Boden und wartete. “Wieso liege ich hier eigentlich? Die Gruppe müsste schon längst vorbei gekommen sein. Ich muss raus aus dieser Gruppe. Nach dem Auftrag bin ich weg. Immer haben sie mich hingehalten, mir gesagt ich würde meinen vollen Anteil erhalten sobald ich genug Erfahrung habe. Ich habe genug Erfahrung! Ich habe denen schon mehr als einmal das Leben gerettet!“, dachte Raven. Er war sauer auf die Gruppe. Bevor er sich weiter über seine „Kollegen“ ärgern konnte, sah er die Zielgruppe näher kommen. “Da ist die Kiste“, Raven zog sich langsam zurück. Sobald er wieder in Deckung war, informierte er seine Kollegen per Handzeichen über die Situation. Raven erhielt die Antwort und machte sich auf den Weg. Das Gebüsch stand günstig und der Wind war es auch. Der Dunmer nahm seinen Bogen, legte einen Pfeil an und zielte. Wenige Sekunden später flogen Armbrustbolzen von der anderen Seite mitten in die Gruppe. Raven ließ die Sehne los und der Pfeil fand sein Ziel. Sofort legte er nach. Der Kampf war kurz und verlustreich für die Verteidiger. Manche suchten ihr Heil in der Flucht, manche kämpften mit dem Mut der Verzweiflung.
Nachdem der Letzte starb, ging Raven auf die Kiste zu. Plötzlich sah er aus den Augenwinkeln ein Schwert auf sich zukommen. Er hob aus Reflex seine Arme um sich zu schützen, aber es reichte nicht. Das Schwert verletzte ihn an der linken Hand und am rechten Bein. Von der Wucht des Schlages überrascht, fiel der Dunmer auf den Rücken und blickte in die gierigen Augen seiner Kollegen. Raven verpasste dem Anführer eine Ladung Spucke, ehe die Söldner auf ihn losgingen.
“Genug, der Kerl ist sowieso schon tot. Gehen wir…….“
Raven wachte in einem Bett auf. Er wusste nicht wo er war, aber er war am Leben. Ein anderer Dunmer hatte ihn gefunden und gerettet. Von dieser Zeit weiß Raven auch nicht mehr viel. Aber der Dunmer lehrte ihn wichtige Dinge wie lesen, schreiben, rechnen und unterrichtete ihn auch in Magie. Eines Tages fand Raven eine Karte die unvollständig war. Sein Lehrmeister meinte, es sei Morrowind, das Land aus dem die Dunmer ursprünglich herkamen. Weiterhin wäre er nur einmal dort gewesen und nun zu alt um zu reisen, daher ist die Karte auch unvollständig. Raven war froh darüber, dass es ein Land gibt, in dem er ohne die Erniedrigung anderer Leben kann. Er las alle Bücher die sein Lehrmeister über Morrowind besaß. Mit jedem Tag wuchs in Raven der Wunsch, nach Morrowind zu reisen und um das Land seiner Vorfahren zu erkunden. Sein Meister(so nannte Raven ihn immer) ließ Raven die Wahl wohin er gehen wolle. Raven entschied sich für das Abenteuer und verließ seinen alten Meister. Er dankte ihm für die Dinge die er ihn lehren konnte.
Mit vielen schlechten Erfahrungen der vergangenen Jahre, brach Raven auf um einen Neuanfang zu starten. Er mietete die billigste Kabine für die Fahrt nach Morrowind. Nach Wochen auf See erreichte das Schiff einen Hafen. Raven verließ das Schiff, gespannt der Dinge die auf ich zukommen würden…..
Stufe: 2
Attribute
Stärke: 52
Intelligenz: 50
Willenskraft: 40
Geschicklichkeit: 50
Schnelligkeit: 43
Konstitution: 50
Charisma: 40
Glück: 40
Hauptfertigkeiten
Kurzwaffe 55
Schütze 50
Schleichen 46
Sicherheit 46
Leichte Rüstung 50
Nebenfertigkeiten
Athletik 31
Akrobatik 36
Ohne Rüstung 31
Nahkampf 35
Zerstörung 40
sonstige Fertigkeiten
Mystik 10
Langwaffe 10
Feilschen 10
Wortgewandtheit 10
Blocken 5
Schmied 5
Mittlere Rüstung 5
Schwere Rüstung 5
Stumpfe Waffe 5
Axt 5
Speer 5
Veränderung 5
Illusion 5
Beschwörung 5
Wiederherstellung 5
Verzauberung 5
Alchemie 5
Zaubersprüche:
Blitzschaden: 5-8 Punkte auf Berührung; 20 Mana
Ahnengeist beschwören: 60 Sekunden auf sich selbst (Fähigkeit; 1x am Tag)
Lebensenergie: 51/51
Einschränkungen: humpelt wegen erst kürzlich versorgter Beinverletzung.
Magie: 50/50
Geändert von Skyter 21 (20.06.2010 um 21:24 Uhr)
Berechtigungen
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