wie gesagt diese DRMs also SecureRom und co. schrotten jede software, hab ganz einfach die gecrackte version wieder drauf gehauen da funktioniert broken steel ohne probleme und bis heute kein einziger bug vorgekommen und ich hab sowohl broken steel als auch fallout 3 selbst gekrackt durchgezockt auch wenn ich die original version besitze. hab die originalversion nur einmal installiert schon stürzt das game ab und es erscheinen rote dreiecke, naja^^

also objektdetails ausbl. was ist besser für qualität also schönere grafik regler nach links oder nach rechts? bist du dir sicher was ich mein, weil du das game nich installiert hast und du das gar nich nochmal anschauen kannst, wenn du willst kannst du dir mein xfire profil unter www.xfire.com/profile/moe89pentiumd830 anschauen um dir ein bild davon zu machen das ich kein noob bin und dir denken kannst das ich mit den verschiedensten games meine erfahrung gemacht hab, aber so eine einstellungsfrage noch nie unter die augen gekommen ist (oblivion hab ich übrigens auch komplett mit allen add-ons und plug-ins)

noch ne andere Frage, jetz hab ich ja mein game über Games for Windows LIve aktiviert muss ich für die gamerscores jede mission neu machen?