-
Lehrling
ich könnte dir jetz eine million links googeln in denen leute berichten wie DRMs ihren PC regelrecht zu schrott verarbeitet haben, software nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert usw. oder was denkst du warum "Spore" die liste der illegal runtergeladenen spiele anführt? weil die DRMs der originalversion das spiel unspielbar gemacht haben und ich gehöre sicher zu den wenigen die sich GTA IV trotz DRM warnung gekauft haben und es mit DRM spielen obwohl anfangs es nicht einmal möglich war. also erzähl mir bitte nichts von illegalen version es ist bei mir nur selbsthilfe auf die ich ein Recht habe ein von mir erworbenes produkt zum laufen zu bringen und das kann ich doch erwarten wenn ich ein game kaufe??
und nochmal: ZU BETONEN DAS DIE ORIGINALVERSION GRAFIKFEHLER VERURSACHT UND DIE GECRACKTE NICHT IST KEIN APELL DAS DIE LEUTE SPIELE ILLEGAL BESORGEN SOLLEN, ICH WOLLTE LEDIGILCH HILFE VON EUCH, WIE HÄTTE ICH ES DENN SONST SCHILDERN SOLLEN!
zum thema an sich, ich habe das doch wie oben beschrieben ausprobiert und keinen unterschied gemekrt ob der regler ganz rechts oder ganz links war! trotzdem thx für deine schnelle antwort