-
General
Der "Tausch dein Trash"-Thread
Der eine oder andere kennt sicher die Situation, dass er Spiel X oder Y nicht mehr spielt oder über ein Angebot zusammen mit Titel A bekommen hat, das er unbedingt haben wollte.... aber X war halt dabei, also liegt ein Titel mehr herum.
Was nun?
Gebrauchtshops haben so unverschämte Preise, dass man es eh gleich verschenken kann - oder eben tauschen.
Also, anstatt denen die Spiele in den Rachen zu werfen einfach tauschen, was mir nicht gefällt mag dem nächsten ein viel/lang-gesuchter Titel sein und evtl. hat der dann, was ich gern gehabt hätte .... stellt einfach rein, was ihr nicht mehr wollt ... evtl. kann man ja so seinen Trash durch brauchbare Spiele austauschen
.
Und es muss ja nicht unbedingt nur Trash sein ... aber die (beinahe) Alliteration konnt ich nicht unbenutzt herumstehen lassen, also verzeihe man mir den Titel 
Die Leute einfach an-pm-en, die was haben, was ihr haben wollt und mal gucken, ob da was zusammengeht.
EXPORT:
X360:
Fifa07
PS2:
Kaido Racer 1
Kaido Racer 2
Indycar Series
Time Splitt*rs
Pro Evolution Soccer 5
DS:
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Project Rub
GC:
Soul Calibur II (jap.)
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

-
💎✋
Tausch deinen Trash. 
Sobald ich meine Pizza verschlungen habe, poste ich auch etwas, aber das musste ich loswerden. 
Xbox 360:
Perfect Dark Zero (D-PAL)
Sega Superstars Tennis (D-PAL)
PS2:
Guitar Hero 2 (D-PAL, ohne Gitarre)
Time Splitters Future Perfect (D-PAL)
killer7 (D-PAL)
Final Fantasy XII (D-PAL, Platinum)
PS3:
Ratchet & Clank - Tools of Destruction (D-PAL)
Geändert von Lux (10.06.2009 um 16:51 Uhr)