Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der ofizielle Punch-Out!!-Thread - "Join Club Nintendo today, Mac!"

Der ofizielle Punch-Out!!-Thread - "Join Club Nintendo today, Mac!"

Wie IGN schon berichtete, soll ein Triple-A-Titel schon im Jahre 2009 erscheinen. Die Frage ist euch wahrscheinlich schon klar: Um was für ein Spiel handelt es sich? Wird das absolute Spitzenprodukt was mit Mario, Zelda, Kirby oder Pokémon zu tun haben? Oder wird es ein völlig anderes Spiel sein, wie DK, F-Zero usw.? Vielleicht wird es ein völlig neues Spiel? Wir bleiben gespannt...

EDIT:
    Höchstwahrscheinlich Punch-Out!!

EDIT ZWO:
    Jup, es ist Punch-Out!!

Geändert von V-King (11.06.2009 um 20:48 Uhr)

Ein Ego Action Adventure von Retro Studios ("Metroid Prime") denke ich.

Zelda & F-Zero klingt einfach zu gut ^^'

Auch wenn es völlig abwegig ist, werfe ich mal den Begriff "Pokémon MMO" in den Raum.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auch wenn es völlig abwegig ist, werfe ich mal den Begriff "Pokémon MMO" in den Raum.
    Du glaubst nicht wirklich, dass sie sowas jemals machen werden, oder?
    Selbst, wenn das alles superprofessionell gemacht ist, so ein Pokemmorpg wird kaum jemand spielen, glaub ich...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht wirklich, dass sie sowas jemals machen werden, oder?
    Selbst, wenn das alles superprofessionell gemacht ist, so ein Pokemmorpg wird kaum jemand spielen, glaub ich...
    Ich sag doch, völlig abwegig. Lustig wärs allerdings irgendwie.

Es ist Punch-Out!!
    So einfach ist das.

Siehe die aktuelle News auf ToadTown.de

Und bei dem, was die mit dem Teil anstellen, glaube ich wirklich, dass das ein riesiger Triple-A-Titel werden wird

Punch-Out? Da bin ich mal gespannt.
    Bis heute können mich diese Box-Spiele nicht beeindrucken.
    Wenn sie aber versprechen, das es an MKW rankommen soll...
    irgendwie... interressiert mich jetzt die Sache schon...

Okay, jetzt ist's draußen.
    Punch-Out!! für Wii, das an unser heißgeliebtes MKWii
    rankommen soll. Tja, mal ganz ehrlich: Es hätte es (naja, sagen wir mal)
    fast geschafft. Nur... der Umfang ist eben nicht sooo groß
    wie in MKWii. Jedoch sind die Animationen lustig, sowie
    die witzige sinnlose Story. Empfehlenswert oder nicht...? *grübel*

Plan: Gescheitert.
    Spiel: Gelungen!
    Triple A: Naja... nicht wirklich...

So, ich hab den Thread jetzt mal zum offiziellen Punch-Out!!-Thread umfunktioniert.

Die Diskussionen über Punch-Out!! finden also ab sofort hier statt. Auch Diskussionen über die ersten beiden Arcade-Teile sowie den ENS- und SNES-teil finden hier statt.

Und ich möchte auch gleich mal mit folgendem beginnen:

Habt ihr schon Punch-Out!! Wii gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr es und wie weit seid ihr bisher gekommen?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das Spiel bereits sein einigen Wochen habe und extrem positiv überrascht bin. Ich hab Punch-Out auf dem NES und SNES nie wirklich gespielt, wurde durch den Wii-Teil allerdings ein richtiger Fan der Reihe.

Was mir am Wii-Teil so richtig gefällt, sind die Grafik und wirklich butterweichen Animationen von jedem Kämpfer. Das Spiel sieht so aus, wie ich mir ein Spiel mit Cartoon-Grafik immer vorgestellt habe.

Spielen lässt es sich ebenfalls hervorragend, auch wenn es (besonders im Titelverteidigungsmodus) wirklich, wirklich schwer wird.

Soweit mal meine Meinungen zum Spiel. Tut euch selbst einen Gefallen und holt es euch, das Spiel hats mehr als vedient, gekauft und gespielt zu werden.

Und jetzt eure Meinungen. Sagt mir eure Meinungen O_O