Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Wohin steuert das Schiff?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe kein Argument gegen den 2k/3 aufgelistet, nur Argumente die man LEGITIM gegen den XP eingbringen könnte:

- Performance
    - Auflösung
    - Kosten
    - unwilligkeit Ruby zu benutzen oder Scripte zu verwenden um z.B. fehlende 2k Funktionen zu nutzen.

Der letzte war eventuell etwas missverständlich, ich formuliere mal um:

- Fehlen von bekannten Funktionen (sofern man nichtmal bereit ist Skripte direkt zu kopieren, welche diese Funktionen ersetzen können.)

Mein einziger Einwand war wirklich nur gegen das Erfinden von Argumenten.
    Und eines der beliebtesten ist nunmal, dass Ruby alles quasi von allein macht, was eben nicht wahr ist, man erspat sich nur die monotonen Arbeitsschritte.

Z.B. 450 Attackennamen für ein Pokemon Game im zugehörigen Font erstellen, als Pictures importieren und dann mit fork condition die Variablennummern der gelernten Attacken abfragen und das Bild anzeigen.
    Been there, done that.
    Ich hatte seit 02 einige 2k Projekte bei dennen ich mit Sicherheit zwei bis dreistellige Stundenzahlen mit derlei verschwendet habe

Und gegen FlameShared hatte und habe ich nichts, ich fand nur die aussage nicht korrekt das nur die 2 Poster nach ihm gelesen hätten was er schrieb, wo doch schon im ersten Antwortpost ein kleiner Verstoß vorlag.

Geändert von Lihinel (12.06.2009 um 23:13 Uhr)