aber das ist ja nicht so wichtig denn eigentlich muss ich sagen das ihr so nicht am geburtstag von michael euch profilieren sollt indem ihr sowas sagt denn dann ist der michael ganz traurig und dann können ihn auch nicht seine dbz dvds mehr aufheitern denn das geht nicht so weil goku sagt auch immer leute nett sein zueinander denn freundlichkeit und toleranz ist auch wichtig aber auch böse müssen fett die fresse eingeschlagen kriegen so wie buu oder radditz denn sowas ist ja auch nicht nett aber da hier alle nett sind eigentlich auch wenn so manchmal einige sich benehmen wie letzte henker dann sag ich toll leute ihr seid auch eigentlich in ordnung und so aber heute muss ein ernstes wort fallen den 1/2 menschs geburtstag ist nur siebzehn mal im jahr und darum sollte man sich an den tagen auch ein wenig zügeln und dann nochmal alle happy birthday sagen denn das ist immer nett aber vorsicht denn wenn man das nicht ernst meint dann ist nicht genug emotion dahinter und das ist das wichtigste und der michael hat jetzt auch eine haarige freundin gefunden ja das ist schön und nochmal contratulations to ihm weil das ist ja auch nicht so einfach für ihn aber man gönnt es ihm ja auch denn er ist ja ein netter mensch also freunde gesittet bitte denn nicht vergessen wer andern eine grube gräbt der hat ein grubengrabgerät!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()