Zitat von Arianith Bin im 2ten Dungeon und möchte zum Endgegner. Wie kriege ich den Stein weg,der den Eingang zum Endgegner blockiert?... Antwort als Tip: finde und besiege die 3 roten Fledermäuse, die sich am Anfang des Dungeon aus der großen bilden und gehe dann in den Raum Ausführliche Antwort (Spoiler!): Die kleinen roten Fledermäuse sind Vire-Spawns und sind Teile des großen Vire. Du findest je eine vom zweiten Raum des Dungeon in jede Richtung. Zuerst musst du jedoch die nach links verfolgen und besiegen, da diese einen wichtigen Gegenstand fallen lässt, mit dem du über feuer laufen kannst. Die anderen sind danach noch zu finden und zum Schluss gibt es noch im Raum vor dem Endboss einen Semi-Bosskampf gegen den großen Vire, wonach sich der schwarze Block auflöst. mfg Fox
--Meine RPGs: - MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread - Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread - Sonne bei Nacht - Adventure World Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Foren-Regeln