hi ich wollte nur fragen ob an velsabor eig. weitergearbeitet wird! und ob jemand weiß wann des spiel ungefähr fertig ist![]()
hi ich wollte nur fragen ob an velsabor eig. weitergearbeitet wird! und ob jemand weiß wann des spiel ungefähr fertig ist![]()
Die Frage kommt so oft das man sich mittlerweile sorgen machen müsste wenn nicht innerhalb drei Monaten jemand danach frägt xD. Es wird bestimmt noch an Velsarbor weitergearbeitet aber wie Lachsen schon oft wiederholt gesagt hat haben andere Sachen in seinem Leben vorrang. Und ich denke man kann auch nichts anderes machen ausser abwarten.
Nein
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119734
MfG Kroan
xDD
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wie wärs wenn wir alle an Lachsen 10€ zahlen wenn er mit dem Spiel fertig is.
Also mir wärs das auf jeden fall wert.
hm, ja genau...
Ein unter Zwang hingerotztes Spiel ist natürlich super tollig...
Lasst es doch einfach bleiben. Wenn lachsen, Lust und Motivation hat, dann macht er Velsarbor halt weiter, wenn nicht, eben nicht.
Ein Hobby basiert ja immer auf Freiwilligkeit (Und das Spiele-Erstellen mit dem Maker ist ein Hobby). Aber scheinen viele hier zu vergessen oder noch nie gewusst zu haben...
MfG Sorata
Geändert von Maniac23 (04.08.2009 um 08:57 Uhr)
lass es doch einfach bleiben...
Projekte, die aus Zwang fortgeführt werden, haben in der Regel einen ziemlichen Qualitätsverlust aufzuweisen, weil man merkt eben, ob der Ersteller wirklich Spaß und Lust dran hatte, oder es nur gemacht hat, damit es fertig ist.
Ja, wir wissen alle seit Jahren, dass Velsarbor toll ist, aber wenn es eben auf Eis ist, ist es eben auf Eis und damit Basta!
Wenn du so scharf auf sowas bist, kannst du entweder (wie alle anderen) geduldig warten oder du makerst einfach selbst mal was.
Und wie heißt es eben so schön?
"Gut Ding will Weile haben."
MfG Sorata
Wieso sind eigentlich immer alle gegen mich.
naja dann sag ich jetz nichts mehr und warte auch wenns noch 20 jahre dauert
Einfach aus dem Grund, weil wir Realisten sind. o_ó
Zudem kennen wir uns in der Szene besser aus. Und so. :3
Es ist einfach so: Du kannst ewig rumlamentieren und betteln und weinen, aber wenn lachsen nichts machen will, dann will er halt nichts an Velsarbor machen.
Denn, wie oft schon erwähnt, Makern ist ein HOBBY!
Und in einem HOBBY sollte und kann man niemanden zu etwas zwingen, da alles aus reiner FREIWILLIGKEIT geschieht.
Ich bettel und ich weine nich verdammt.
Mein erster Post war so zur hälfte n scherz da ich sowieso wusste das er durch Geld zu nix zu bewegen is. (Geld bringt keine Zeit) Und alle Posts von mir danach waren nur Konter auf den vorpost. Und jetz muss ich mich hier rechtfertigen wie vor nen Gericht.
Ich wart einfach und ende. Ob es nun kommt oder nich.
Und warum postest du dann überhaupt einen solchen Thread, wenn du ihn eh nicht "ernst meinst"?
Wo ist da der Sinn?
Wenn es witzig war, dann habe ich den Witz wohl leider verpasst, sry
MfG Sorata
Och seit doch nicht so unfreundlich zu Neulingen, besonders Sorata08 du kommst mir ziemlich altklug rüber (nicht nur in diesen Thread) , sry das ich das jetzt sagen musste.
Es gibt immerhin viele leute die hier und da rumflamen und das sogar angenommen wird (z.b Lachsen Kekse schicken.) und man hat ja gemerkt dass das Spass war, wer das also nicht lustig fand kann ja einfach mal dieFresseden "Babbel" halten. (Ich fands ja selbst nicht lustig.(hab deswegen ja auch nicht geschrieben.))
Es muss ja nicht jeder den Vormund für Lachsen spielen, wenn er sich persönlich angegriffen oder gehetzt fühlt, wird er schon gefälligst selbst hinein schreiben oder ihn ignorieren. Schliesslich haben hier so einige genauso wenig Ahnung von Lachsen wie ich und Maniac.
Ich bin ja eigentlich der selben Ansicht wie ihr das man nicht rumbetteln sollte aber bitte lasst die Klugscheisserei sein denn ihr seid, wie gesagt, NICHT Lachsens Vormund.
@Geld:
Wer würde denn nicht für "mindestens" 200€ Ein Projekt wieder aufnehmen?
Aber ich denke wenn ich studieren würde dann lass ich es lieber sein schliesslich verdiene ich später soviel mehr.
Aber jeder Typ mit ein bisschen Freizeit würde so ein Angebot nicht abschlagen und sogar eventuell auf Qualität achten das Projekt hat ja immer noch einen Ideelen Wert.
Aber würden wirklich soviele zahlen könnt ich mir ne E-Gitarre holen vieleicht sogar mehrere...(Ihr müsst wissen das ich schon seit Monaten eine begehre.)
Aber das sei mal dahin gestellt wäre nur eine logische Antwort (meinerseits) auf eine "Was-wäre-wenn" Frage.
(Mhh ich schätze ich liebe mein Projekt bei weitem nicht wie mansch anderer.^^)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (06.08.2009 um 21:51 Uhr)
Ich bin nicht altklug. Gott behüte, das wäre schlimm, wenn ich perfekt wäre. Aber es ist ja auch nicht der erste Thread dieser Art. Und nach lachsens offiziellen Statement dazu, finde ich jedes weitere Nachhaken und -fragen arg deplatziert. Meine eigene Meinung.
Und meine eigene Meinung darf ich doch noch haben?
Aber gut. Ich halte mich künftig zurück ^^
Ich muss ja eben so wie alle anderen auf neues von Velsarbor warten.![]()
Ja warten mussen wir alle und je länger es dauert desto schwieriger wird es.
Und besonders da ich einfach keine guten Rollenspiele mehr finde.
Die Entwickler sollten sich mal n beispiel an Lachsen nehmen und mal wieder n gutes Rollenspiel rausbringen.
Die letzten 5 die ich mir gekauft hab waren........Müll und dafür hab ich noch geld ausgegeben
Edit: ach ja und es is schön das mal jemand mich verteidigt
Hallo Leute,
die Diskussion hier zieht sich wirklich etwas unnötig in die Länge, oder?
Die Frage von Heady1991 ist denke ich mal beantwortet.
@Zeythier: Zügel dich mal etwas. So ein Verhalten grenzt imho schon an Flame. (im speziellen auf Rechtschreibfehler rumhacken und das "Du bist unwitzig". Es ist deine subjektive Meinung die du als objektiven Fakt hinschreibst. Nicht gut.)
@Makern für Geld:
Geld in den hier genannten Mengen motiviert mich nicht. Es wäre höchstens wirkungsvoll, wenn ich soviel Geld für Velsarbor bekommen würde, dass ich dafür mein Studium und meine restliche Berufliche Laufbahn vernachlässigen kann und dafür sind mal 200 € oder sonst was bei weitem nicht ausreichend.
Also was das angeht mach ich mir keine Hoffnungen. Velsarbor ist und bleibt ein Hobby an dem ich nichts verdiene, abgesehen von Anerkennung und Respekt und eventuell eine Art von Leistungsbeleg für zukünftige Bewerbungen...
@Sorata:
Velsarbor würd ich nur dann hinrotzen, wenn ich wirklich von dem Geld, dass ich dafür bekäme, abhängen würde. Und selbst dann würde mir das sehr schwer Fallen. Aber wie gesagt: So eine Situation wird so oder so nicht eintreffen.
@Maniac23:
Entspann dich mal etwas. Die Leute hacken nicht auf dich rum. Das hier ist lediglich ein (etwas angespannter) Meinungskonflikt. Und dir sollte bewusst sein das Begriffe wie "Betteln" und "Weinen" nur überzogene Beschreibungen deiner Handlungen sind. Nimm es nicht wörtlich. Deine Geschichte mit dem Scherz kauf ich dir allerdings nicht ab, da du dafür viel zu ernst an der Diskussion teilgenommen hast und kein Funken von Ironie / Sarkasmus von dir kam. Egal. Sehen wir die Sache als gegessen.
Ich find es erstaunlich, dass du Velsarbor offensichtlich gegenüber den kommerziellen Spielen bevorzugst. Ich bin im Moment nicht so am Laufenden was aktuelle Spiele angeht, aber ich denke es gibt genug Titel an denen Velsarbor in vielerlei Hinsicht nicht rankommt. Ich hab gehört, dass Tales of Vesperia ziemlich gut sein soll. o_°
@Klunky
Für dich klingen 200 € vielleicht nach viel, aber ich bin mittlerweile etwas über solche Beträge hinaus. Das kommt alles mit dem Alter.
Ahjo.
Ich schließe den Thread dann mal. Wer mit meiner Antwort nicht zufrieden ist, kann mich ja mit PNs zuspammen.
C ya
Lachsen