Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Ideen und vorschläge für Velsarbor ^^

  1. #21
    Zitat Zitat von Lord-Kostor
    wie blöd muss man eigendlich sein?
    Solange man nicht blöd genug ist, ''eigentlich'' mit ''d'' zu schreiben. Oh....

    Das mit dem GB-Feeling mag ja sein, aber in letzter Zeit wurden wir mit derartigen Spielen überflutet und von daher tut es absolut nicht mehr not, sein Spiel auf 4 Farben zu begrenzen. Da das Spiel bei weitem nicht das einzige ist, welches nur 4 Farben hat, hat es diese Besonderheit so oder so schon verloren.

  2. #22
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Das mit dem GB-Feeling mag ja sein, aber in letzter Zeit wurden wir mit derartigen Spielen überflutet und von daher tut es absolut nicht mehr not, sein Spiel auf 4 Farben zu begrenzen. Da das Spiel bei weitem nicht das einzige ist, welches nur 4 Farben hat, hat es diese Besonderheit so oder so schon verloren.
    Krass, das vor einiger Zeit auch ein Gameboy-Contest war. Das muss ein gewaltiger Zufall sein, dass da dann auch massig solche Spiele auftauchen, die den Anschein machen, genau für diesen Contest erstellt worden zu sein (manchesmal aber halt nicht abgegeben, blablub)!
    Verrückt, diese Zufälle, nicht?

  3. #23
    Wär ich jetzt niiiiieeee im Leben drauf gekommen.

  4. #24
    und warum zickst du dann wie ein kleines Mädchen herum, weil Lachsen bei seinem GB-Projekt nur vier Farben benutzt hat? Das war nunmal die Vorgabe bei dem Contest, fertig.

  5. #25
    Weil der Contest vorbei ist, und er nun, wenn er das Spiel wirklich weitermachen möchte, zu mehr Farben switchen kann.

  6. #26
    Was in gewissem Maße auch durchaus geplant ist.

    Wir haben nicht vor die reine Retro-Schiene fortzusetzen, jetzt so der Wettbewerb vorbei ist, keine Angst. Allerdings solltest du nicht erwarten, dass wir komplett auf Farbe umsteigen.

  7. #27
    Naja. Schade ist es natürlich, dass Velsarbor auf Eis liegt. Aber es ist ja nicht gecanselt. Ich bin jung und kann warten. Vorfreude ist schließlich auch ne Freunde. Auch wenn man sie nicht spielen kann :>

    Und außerdem gibt es ja immernoch Peuteris zum Freuen. Das Spiel war unüblich aber trotzdem genial. Mir gefiel es zwar nicht so gut wie VBelsarbor, aber es ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel und ichf reue mich darauf,

    Viel Glück mit allem, das dich beschäftigt und viel Spaß beim Makern an Peuteris

  8. #28
    Ich denke sich über die 4 Farben von PG zu beschweren ist das selbe wie sich über eine Haselnußschokolade mit Haßelnüßen zu beschweren... Wenn man es nicht mag spielt man es einfach nicht, und wie warscheinlich hier schon viele gesagt haben: "ab und zu mal raus zur Sonne gehen schadet niemanden". Und ausserdem spielt man auch ab und zu Konsolenspiele, es müssen nicht umbedingt RPG-Makerspiele sein und Velsarbor erst recht nicht.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Ich denke sich über die 4 Farben von PG zu beschweren ist das selbe wie sich über eine Haselnußschokolade mit Haßelnüßen zu beschweren
    xD

    @Bernd
    Du bist ne Zicke! Wen du Lachsens GB Spiel auf Grund des Farbmangels so scheiße findest, dann sag es einmal und heul nicht tagelang rum.
    Du führst dich auf, als sei Velsarbor Luft zum Atmen oder sonstwas. Es ist ein (wenn auch geiles) Spiel und sonst numal nichts weiter.
    Kein Grund so einen Aufstand zu machen. Imo...

  10. #30
    Zitat Zitat von Shaldy
    Wen du Lachsens GB Spiel auf Grund des Farbmangels so scheiße findest, dann sag es einmal und heul nicht tagelang rum.
    Und jetzt war hier gerade Ruhe und ich war glücklich, weil ich erfahren haben, dass das Spiel teilweise doch mehr als 4 Farben haben wird, und nun musst DU den Thread NACH TAGEN wieder hochpushen und nochmal wieder darauf eingehen.

    Zitat Zitat
    Du führst dich auf, als sei Velsarbor Luft zum Atmen oder sonstwas.
    Nö, ich fand das Spiel nichtmal besonders spaßig, ich sage nur, dass es sinnvoller wäre, daran zu arbeiten als an diesem anderen Peuterie's Dingsbumms.

    Zitat Zitat von Lord-Kastor
    und wie warscheinlich hier schon viele gesagt haben: "ab und zu mal raus zur Sonne gehen schadet niemanden"
    Nur dass das hier absolut nicht hingehört und auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat. MAch halt einen Thread auf mit ''Makert ihr im Moment lieber oder genießt ihr lieber die Sonne oder beides und warum?''.

  11. #31
    lasst ihn doch einfach machen, was er für richtig hält? o_O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •