Zitat Zitat
Schande über euch.
Ein wahres Wort *gg*, aber gut dass es dich gibt, *knuddel* für Threadopening.
Und bis jetzt ist die 2 eher peinlich, weil immer noch alle deken, dass ich 17 bin *gg*, aber gut fürs Ego ist es...

@Muhrray: nun der Motorsport kann aber auch nie außen vor bleiben, aber in der Position würde ihc liebendgerne sein. Und mit Disco: s.o. ich sehe ja nciht älter aus, wobei.. ich könnte meinen Ausweis stark vergrößert auf ein T-Shirt drucken lassen...

@Hippo: naja 20 ist ne Schwelle, aber danke trotzdem...

@UWE: jaja es geht schon stark dem Ende entgegen... Und wenn diese beiden Ereignisse dazu ausreichen würde einen Monat gut zu machen, dann wäre ich ein glücklicher Mensch, aber das tut es leider nicht...

@M-P: du übertreibst, das ist doch mein Dad auf dem Bild *gg*

@Laguna Loire: hiermit geschehen, aber ich musste ja arbeiten, da ging es nicht früher...

@Lelle: ja tat ich das? Danke, auch wenn ich mich an meine Anfangszeit nicht gerne erinnere (Sep 00) da waren Noobzeiten, aber schön, wenn die alte Garde so was noch weiß

@Yuna: schön wärs mit GEschenken, ihc habe ein !!Handtuch!! bekommen *gg* ... aber danke für die netten (pinken...) Glückwünsche. Man sieht sich in Dortmund *zurückknuddel*

@brucenight: OK, in Dortmund gibts ein Bierchen, muss nur da sein...*gg*

@Valin: danke, danke, aber ich feier morgen. Mein Bruder feiert seinen 18. GEbtag (er hat im November...) und da feier ich einfach mal ganz dreist mit, ich habe schließlich heute... und Düsseldorf ist nicht so viel besser, wenn mand aran dsenkt, dass man da hinfahren muss etc. Wir standen mal vor dem Parkhaus und es war zu..scheißnacht...auf nem Heizungsschacht wie die Penner... Rossi rockt!

@DP: tja es hat nicht sollen sein, du hättest mal nach OB zum HBF kommen sollen (sch. AKüFi). Naja irgendwann bestimmt...meine FFIV Rettung...

@Kima: der Verräter gratuliert? *gg* Danke!

Omega: hehe wenn du wüsstest, die Fäden sind gespannt...

@Artax, Joni Odin, jensma, crowcorpse, SheeRah, Ete, Latency, Miku, Skie, Ascalon, Janarinoa, Yori, NayNay, Yunchen, Askar, cromo, Dungeon-Master, Ragnarok, Skar & Alexiel, Pi:

Euch allen, und allen anderen selbstverständlich auch, vielen Dank für die Glückwünsche!
Und ich werde sicherlich nicht rückwärts essen, ich kann ..m mich..zumindest .. meistens... beherrschen...