Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hä? Wosn der Würfl?

  1. #1

    Hä? Wosn der Würfl?

    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich hab nach langem doch noch Morrowind instaliert und habe den Hauptquest angefangen. Ich bin jetzt an der Stelle an der ich den Würfel in der Dwemerruine suchen soll. Aber ich habe die ganze Ruine durchsucht und hier in den Lösungen geguckt, aber der Würfel ist nicht da
    Ich habe wie in den Lösungen angegeben auch in dem Raum "Zellen der Hohlen Hand" nachgesehen, aber troztdem ist der Würfel weg! Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Die meistgestellte Frage aller Morrowind-Spieler!

    Der Würfel liegt auf einem unteren Regal in der Ecke - am besten in den Schleichmodus gehen, sonst übersieht man ihn leicht!

  3. #3
    Danke, werde gleich mal nachgucken!

  4. #4
    Verdammt! !ch glaub ich bin zu dumm dafür
    Dort ist kein Würfel, ich bin sogar aus verzweiflung mit TCL durch die Regale geschwebt. Binn ich den im richtigen Raum? Also: Wenn man reinkommt sieht man drei Türrahmen, zwei an der Seite einer nach vorne. Die an der Seite führen zu kleinen Räumen mit ein Paar Kisten drin, der Vordere führt in einen Raum in dem ein Gegner ist, zwei Regale rechts und eine Dampfmaschine in der Mitte. Bitte antworten
    EDIT:
    Ok hatt sich von selbst ergeben: Ich war im falschen Raum, denn es gibt anscheinend zwei Räume die Zellen der Hohlen Hand heisen.
    Geändert von Kampfkatze (09.06.2009 um 20:33 Uhr)

  5. #5
    Ich vermute, darüber, dass man die weiter innen liegende Zelle immer wieder mal gründlich entstaubt, lacht sich jemand bei Bethesda heute noch schlapp.

  6. #6
    Als ich Morrowind das erste mal gespielt habe, bin ich so in Verzweiflung geraten weil ich den Würfel nicht gefunden habe, dass ich einfach mal alle Gilden durchgespielt habe bis ich Level 49 oder so erreicht habe.
    Irgendwann fiel mir ein das es warscheinlich irgendwo in einem Forum steht.
    Hah! Da war der blöde Wurfel eine Etage höher und ich hab nicht gemerkt das es noch die oberer Etage gab.

  7. #7
    Zitat Zitat von VedamDren92 Beitrag anzeigen
    Als ich Morrowind das erste mal gespielt habe, bin ich so in Verzweiflung geraten weil ich den Würfel nicht gefunden habe, dass ich einfach mal alle Gilden durchgespielt habe bis ich Level 49 oder so erreicht habe.
    Irgendwann fiel mir ein das es warscheinlich irgendwo in einem Forum steht.
    Hah! Da war der blöde Wurfel eine Etage höher und ich hab nicht gemerkt das es noch die oberer Etage gab.

  8. #8
    Als ich das erste mal die Ruine erkundet habe war ich Ewigkeiten vor dem blöden Würfel gestanden und habe mich gewundert wieso ich ihn nicht aufhaben konnte. Habs ein paar Minuten versucht, dann aber wieder aufgegeben.
    Bei meinem zweiten Besuch habe ich dann noch mal die ganze Ruine durchsucht bis ich darauf gekommen bin das der gesuchte Würfel in der oberen Kammer gelegen hat. War ein rießen Spaß eine ziemlich leere Ruine noch ein zweites Mal zu durchsuchen.

  9. #9
    aja der würfel, ich hab auch extrem lang danach gesucht und bin letztendlich in balmora amock gelaufen, drüber geflogen und habs feuer regenen lassen, dann musste ich neu beginngen
    mfg

  10. #10
    Gut, das beantwortete Thema dürfte langsam aus dem Ruder laufen, wenn ich es hier nicht abschließen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •