Die drei NDS Spiele sind weg, Lost Odyssey ist noch zu haben, und FF VIII gibts auch wieder. ^^
Gruß
Streicher
Die drei NDS Spiele sind weg, Lost Odyssey ist noch zu haben, und FF VIII gibts auch wieder. ^^
Gruß
Streicher
Ich suche zur Zeit das Spiel Too Human für die XBox 360. Falls das jemand haben sollte, es PAL ist und wenn möglich auf Deutsch, her damit.![]()
Gruß
Streicher
Hab noch 3 Game Boy und 1 Game Boy Color Spiel der Liste hinzugefügt. Hüllen hab ich nur zwei, also, die ersten beiden verkauften Spiele bekommen eine Hülle (von der damaligen Spieleverpackung her gab es ja keine Hüllen, soweit ich mich erinnern kann).
Gruß
Streicher
Hat alles super geklappt, Spiele sind da und funktionieren einwandfrei!
Danke nochmal!
Fallout 3 (uncut, aus Österreich) und der Film "Das Königreich der Yan" wurden der Liste hinzugefügt.
Gruß
Streicher
PS. FF VIII ist verkauft ...
Geändert von Streicher (21.09.2009 um 21:45 Uhr)
Fallout 3 (PAL, PEGI-Version, uncut) ? kosta quanta ? ^^
Zwei PSone Spiele (Alundra 2 und Jade Cocon) zum verkaufenZitat
und eines was ich suche (The Last Remnant)der Liste hinzugefügt.
Geändert von Streicher (29.09.2009 um 18:57 Uhr)
Hab noch Divinity 2 Ego Draconis (XBox 360, PAL) hier zu Hause. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es verkaufen soll. Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht, dann überlege ich es mir noch einmal.
Gruß
Streicher
Wet (uncut, PAL, Deutsch und Englisch) und Prince of Persia (PAL, PEGI) der Liste zum Verkauf hinzugefügt.
Gruß
Streicher
So, Alundra 2 und Jade Cocoon sind vergeben.
Der Rest steht immer noch zum Verkauf.![]()
Gruß
Streicher
@V-King: Hab dir ein Angebot per PN geschickt.
Ansonsten hab ich jetzt noch zwei Titel die ich am suchen bin und kaufen würde:
Magna Carta II (XBox 360, PAL)
Resident Evil 5 (XBox 360, PAL)
Gruß
Streicher
Wie sieht es denn mit der Sprache aus? Also, Audio kann ich mir schon denken, wahrscheinlich Japanisch bzw. etwas anderes Asiatisches, und höchstens noch Englisch. Was mich aber interessiert sind die Texte. Wenn möglich mindestens Englisch, am besten Deutsch. (gibt soweit ich weiß auch von Bayonetta eine Asia Version mit deutschen Texten, warum also nicht auch von Res5?).
Gruß
Streicher
Hab noch Operation Flashpoint Dragon Rising (XBox 360, PAL) ins Verkaufssortiment aufgenommen.
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (15.01.2010 um 19:57 Uhr)
Ich möchte hiermit nur sagen, dass Lost Odyssey gut und wohlbehalten bei mir angekommen ist
Auch wenns erstmal dauert, bis ichs anspielen werde. Hab grade noch SOOOOO viele Spiele durchzuspielen, da tu ich mir so n großes RPG erst etwas später an![]()