Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: (Suche) XBox360, NDS, XBox, PSone, Filme, GB, GBC

  1. #21
    Die drei NDS Spiele sind weg, Lost Odyssey ist noch zu haben, und FF VIII gibts auch wieder. ^^

    Gruß
    Streicher

  2. #22
    Ich suche zur Zeit das Spiel Too Human für die XBox 360. Falls das jemand haben sollte, es PAL ist und wenn möglich auf Deutsch, her damit.

    Gruß
    Streicher

  3. #23
    Hab noch 3 Game Boy und 1 Game Boy Color Spiel der Liste hinzugefügt. Hüllen hab ich nur zwei, also, die ersten beiden verkauften Spiele bekommen eine Hülle (von der damaligen Spieleverpackung her gab es ja keine Hüllen, soweit ich mich erinnern kann).

    Gruß
    Streicher

  4. #24
    Hat alles super geklappt, Spiele sind da und funktionieren einwandfrei!
    Danke nochmal!

  5. #25
    Overlord und Overlord II stehen nun auch zum Verkauf.

    Gruß
    Streicher

  6. #26
    Fallout 3 (uncut, aus Österreich) und der Film "Das Königreich der Yan" wurden der Liste hinzugefügt.

    Gruß
    Streicher

    PS. FF VIII ist verkauft ...

    Geändert von Streicher (21.09.2009 um 22:45 Uhr)

  7. #27
    Fallout 3 (PAL, PEGI-Version, uncut) ? kosta quanta ? ^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    So, hab noch zwei Spiele der Suche-Liste hinzugefügt (Golden Axe: Beast Rider und Wet), zudem ist Vagrant Story verkauft.
    Zwei PSone Spiele (Alundra 2 und Jade Cocon) zum verkaufen und eines was ich suche (The Last Remnant) der Liste hinzugefügt.

    Geändert von Streicher (29.09.2009 um 19:57 Uhr)

  9. #29
    Hab noch Divinity 2 Ego Draconis (XBox 360, PAL) hier zu Hause. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es verkaufen soll. Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht, dann überlege ich es mir noch einmal.

    Gruß
    Streicher

  10. #30
    Wet (uncut, PAL, Deutsch und Englisch) und Prince of Persia (PAL, PEGI) der Liste zum Verkauf hinzugefügt.

    Gruß
    Streicher

  11. #31
    Push. \o/

    Die Sachen stehen immer noch zum Verkauf. ^^

  12. #32
    Wieviel würdest du für Alundra 2 und Jade Cocon zusammen nehmen?

  13. #33
    So, Alundra 2 und Jade Cocoon sind vergeben.
    Der Rest steht immer noch zum Verkauf.

    Gruß
    Streicher

  14. #34
    Ich wäre stark an Lost Oddysee interessiert. Wieviel willst du dafür?

  15. #35
    @V-King: Hab dir ein Angebot per PN geschickt.


    Ansonsten hab ich jetzt noch zwei Titel die ich am suchen bin und kaufen würde:

    Magna Carta II (XBox 360, PAL)
    Resident Evil 5 (XBox 360, PAL)



    Gruß
    Streicher

  16. #36
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 (XBox 360, PAL)
    Ich hätte die Asia im Angebot - auf jeder Xbox 360 spielbar.

  17. #37
    Wie sieht es denn mit der Sprache aus? Also, Audio kann ich mir schon denken, wahrscheinlich Japanisch bzw. etwas anderes Asiatisches, und höchstens noch Englisch. Was mich aber interessiert sind die Texte. Wenn möglich mindestens Englisch, am besten Deutsch. (gibt soweit ich weiß auch von Bayonetta eine Asia Version mit deutschen Texten, warum also nicht auch von Res5?).

    Gruß
    Streicher

  18. #38
    Hab noch Operation Flashpoint Dragon Rising (XBox 360, PAL) ins Verkaufssortiment aufgenommen.

    Gruß
    Streicher

    Geändert von Streicher (15.01.2010 um 20:57 Uhr)

  19. #39
    Verkaufe noch Darksiders (XBox 360, PAL) und The Last Remnant (XBox 360, PAL).

    Gruß
    Streicher

  20. #40
    Ich möchte hiermit nur sagen, dass Lost Odyssey gut und wohlbehalten bei mir angekommen ist

    Auch wenns erstmal dauert, bis ichs anspielen werde. Hab grade noch SOOOOO viele Spiele durchzuspielen, da tu ich mir so n großes RPG erst etwas später an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •