mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass ich sie irgendwo mal gesehen habe.
    Frag mich erst mal, musste da mal richtig schön lachen.

Hmmm...das mit dem Rennen klingt irgendwie plausibel^^

Lightning hat ihr "Sleipnir", Snow seine Shiva Motorcycle Sisters, wenn Sazh Summon zu nem F1 Wagen wird(was mal irgendwie gar nich ins Setting passt xD) dann könnte das schon gut heissen dass das Mini-Game evtl was Rennmäßiges wird. Wär mal was anderes, aber bitte nich so Arcadelastig, sondern doch eher richtung Richtung RPG Racer

Könnte man auch gute Online Inhalte mit einbauen^^ Leaderboards, Duelle etc

Ansonsten...ich warte jetzt einfach nur noch ab, was kommt das kommt ...que sera...oder wie war das^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Natürlich sind solche Kämpfe interessanter, in denen Gegner ihre eigene Strategie verfolgen, oder ihre Angriffe koordinierter ausführen. Aber deswegen würde ich die andere Variante nicht als "billig" bezeichnen, sie sorgt genauso für einen ansprechenden Schwierigkeitsgrad, oder kann zumindest dazu beitragen.
    Ja gut, ich meinte vor allem wenn es zu viele HP gibt. Einzelne hohe Statuswerte wie Glück, Geschwindigkeit oder Geschick können die Sache natürlich auch interessant machen.
    Aber HP in Massen sind einfach nicht das richtige Mittel, um einen Großteil des Spiels so zu gestalten. Wenn es nur ein paar besondere Bosse sind, okay. Aber eine richtige KI gerade auch für die normalen Gegner, die dadurch auch so etwas wie eigene "Strategien" je nach Kampfsituation anwenden können, das kann auch die ganz normalen Kämpfe spannend machen, während grundsätzlich viele HP hier nur alles unnötig in die Länge ziehen würden.
    Zitat Zitat
    Es liegt ja bei dir, wie viel du von welchem System beibehalten willst.
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen irgendwas lustiges ausgedacht, wovon ich aber schon wieder die Hälfte vergessen habe. Im Zusammenhang damit, dass du nicht mehr so viele Zeitbalken für alles haben wolltest und normale Angriffe schneller vonstatten gehen usw.
    Vielleicht geh ich später irgendwann nochmal genauer darauf ein.
    Zitat Zitat
    Gab es das nicht sogar mal in irgendeinem Spiel?
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber irgendwie kommt mir die Idee sehr bekannt vor. Ich wünschte, ich wüsste, woher...
    Hm, in Breath of Fire V gab es das zumindest teilweise, zum Beispiel wenn man versucht es gleich beim ersten Durchgang oder nach nur einem Neustart zu schaffen. Wurden ja auch extra Drachenfähigkeiten eingebaut, mit denen man schnell an zu üblen Gegnern vorbeirennen kann.
    Sonst fällt mir aber grade auch nichts ein. In XI gab es natürlich viele solcher Situationen, aber die wurden eher durch das Verhalten des Spielers hervorgebracht, der sich in gefährliche Gebiete hervorwagt. Bei MMORPGs ist das aber sowieso nochmal was ganz anderes.
    Zitat Zitat
    Vielleicht überzeugen dich die neuen Bilder:

Ich finde es übrigens gut, dass man die Verwandschaft zu Lightning so gut erkennen kann. So eine Detailarbeit ist sonst eher die Ausnahme.
    (...)
    Aber so wie in manchen Videos schon von Sera geredet wurde, wird sie auf jeden Fall eine wichtigere Rolle spielen.
    Sie ist schon wirklich supersüß und gefällt mir sehr sehr gut. Leider habe ich immer mehr die Befürchtung, dass sie in der Story zwar eine wichtige Rolle spielen wird, aber leider nur als NPC :-/ Ich meine die kleine Schwester der (mehr oder weniger) Hauptfigur, die auf dem bisher gezeigten Material verdammt hilflos aussieht ... hm. Wirkt eher wie die typische Damsel in Distress und weniger wie ein aktives Mitglied der Party. Wäre aber echt schade, weil sie mir von den bisher gezeigten Figuren mit am meisten zusagt.
    Zitat Zitat
    Es geht nicht darum, dass man es kann. Es geht eher darum, dass man es nicht muss. Wer die Viertelstunde investiert, seine If-Then-Algorithmen zu programmieren, der braucht in FFXII auch fast nichts mehr zu machen, als seine Charaktere per Analog-Stick von A nach B zu steuern. Praktisch für diejenigen, die sich nicht mit jedem Gegner einzeln befassen wollen, aber wenn man die Möglichkeiten noch weiter ausdehnen würde, wie es Gogeta schon angedeutet hat, dann wird es wirklich langweilig.
    Einer der Gründe, warum ich es für die falsche Entscheidung halte, dass in XII die Anzahl der Bossgegner so stark gekürzt wurde im Vergleich zu den Vorgängern. Die Gambits sind wie schon gesagt wurde super, um sich nicht zu lange mit dem Kleinkram beschäftigen zu müssen, wenn man einmal ein gutes System entwickelt und aktiviert hat. Aber gerade bei den Bosskämpfen, die ja besondere Anforderungen haben, werden diese Programmierungen des Spielers an ihre Grenzen geführt. In einem ganz normalen Durchgang wird man gerade für die Bosskämpfe schonmal den ein oder anderen Gambit seiner Truppe umstellen müssen, und erst das macht es imho so richtig interessant. Da es aber viel weniger Bosse gab als in den anderen aktuellen FFs wurde das nie so richtig ausgenutzt.
    Ich fands schon klasse, dass es ein paar Bosse in XII gab, bei denen man dann keine Items oder keine Zauber usw. benutzen durfte. War auch ein Kampf ohne Gambits dabei? Ich glaube nicht. Oder gegnerische Attacken, die die Gambits zeitweise außer Gefecht setzen oder gar ins Gegenteil verkehren können. So etwas wäre doch spannend. Noch ein Grund, warum ich mir erneut ein ähnliches System in einem großen FF wünsche, das die Idee aus XII jedoch etwas weiterdenkt.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hier noch ein (sehr) kurzes Video:
    Interessant! Bei 0:14/0:15 kann man für ungefähr eine Sekunde das Luftschiff aus FFXIII sehen ^^
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mit dem "Racing-Game" daneben liege soll mich der Blitz treffen

Edit: Habe hier noch den Screenshot gefunden, der meine Rennspiel-Theorie belegt
    Hmm, wäre zwar denkbar, aber darauf würde ich mich jetzt nicht so verlassen. Zu XII hätten Luftschiff(-Strategie)-Kämpfe auch super gepasst, die Idee wurde aber von den Entwicklern wegen dem großen Zusatzaufwand fallengelassen. Ein ganzes Rennspiel als Minigame dürfte gerade in der aktuellen Konsolengeneration nochmal um einiges schwerer umzusetzen sein.

Was das Bild angeht, das stammt aus dem Trailer, der unter anderem auf der Dengeki Cloud DVD von 2007 gezeigt wurde. Eine Szene, in der Lightning auf einer Art futuristischem Highway gegen einen Gegner (Behemoth?) kämpft. Zum Beispiel hier etwa ab 0:48 kurz zu sehen.

Ist euch schon aufgefallen, dass auf dieser Kette von Serah, die Snow ihr geschenkt hat, teilweise das Logomotiv des Spiels basiert?!

Schaut euch zum Vergleich das Logo mal an, zum Beispiel hier. Zu offensichtlich, um ein Zufall zu sein.
    Ziemlich cool, dass wir das über solche Umwege erfahren und das Motiv doch eine tiefere Bedeutung hat und nicht irgendein undefinierbares Etwas darstellt *g* Demnach wird die Beziehung zwischen Snow, Serah und Lightning in der Story wahrscheinlich eine zentrale Rolle spielen.

also mit der kette auf der Brust möchte ich nicht hinfallen^^.

Hat das hier eigentlich schon jemand gepostet?

Leider wird durch ihre Pose schon deutlich, welche Klischee-Rolle sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einnehmen wird. ^^
    Ansonsten gefällt sie mir aber.
    Geändert von The Judge (16.09.2009 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    also mit der kette auf der Brust möchte ich nicht hinfallen^^.
    Jau. Schick ist das Teil aber trotzdem.
    Nein, aber schon gesehen *g* Finde sie wirklich außerordentlich kawaii <3
    Sie wäre mir auch ein willkommenes Gegengewicht zu Hope, wenn sie in die Party käme, wovon inzwischen aber leider nicht mehr wirklich auszugehen ist ;_;

Hmm. Fünf Charaktere sind imho deutlich zu wenig, das sind ja schon FFV-Verhältnisse. Frage mich, wer da jetzt noch kommen könnte, falls da überhaupt noch wer kommt. Uns fehlen nach wie vor ein Badass-Chara und das traditionell dritte weibliche Partymitglied

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII scheduled for March 2010 EU/NA simultaneous release
    Yoshinori Kitase:
    In the past it would be six months to almost a year after the initial release in Japan, so we’re hoping to narrow the margin down. We hope it will only be three months after the Japanese release.
    http://the13thcrystal.wordpress.com/...neous-release/

Das wäre doch nicht schlecht......
    Aber 100% sicher ist das anscheinend noch nicht^^'
    Wollen kann man nämlich viel....aber auch machen....das sind 2 Paar Schuhe
    Geändert von Lucian der Graue (16.09.2009 um 18:12 Uhr)

Leider wird durch ihre Pose schon deutlich, welche Klischee-Rolle sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einnehmen wird. ^^
    Bordsteinschwalbe ?

Zitat Zitat
    Bordsteinschwalbe ?
    So weit waren wir schon eine Seite vorher:

sorry, aber ich verstehe den zusammenhang zwischen den Sera bildern und den anime titten nicht.
    kenn mich in der "szene" nicht mehr aus...

und ja: is halt gleich wie mittlerweile in beinahe JEDEM JP game. schöne miniröcke, titten aufpushen, nette delikate kamerawinkel... damit man sich schön im dunkeln während dem spielen nen runterholen kann...
    erbärmlich

Ich glaub der Zusammenhang liegt im Aussehn. Serah und oben gezeigte Anime Charakterin sehn sich halt ähnlich vom Design her

Ansonsten, hab den Anime nie gesehn, kein Plan um was es da geht O.o

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bordsteinschwalbe ?
    Hey, das wäre wenigstens mal erfrischend.

Also diese neuen Summon-T-Shirts sehen echt stylish aus imho!
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bordsteinschwalbe ?
    Find ich nicht. Da hat die Serie schon wesentlich, wesentlich heftigeres hervorgebracht (*hust* FFX-2 *hust*) ...
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Zusammenhang liegt im Aussehn. Serah und oben gezeigte Anime Charakterin sehn sich halt ähnlich vom Design her
    Find ich auch nicht. Lediglich die Klamotten und deren Farbgebung in diesem Beispiel ähneln sich etwas. Aber der ein oder andere, der damit öfters zu tun hat, erkennt vielleicht eher solche Übereinstimmungen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Uns fehlen nach wie vor ein Badass-Chara und das traditionell dritte weibliche Partymitglied

Man gebe ihr Seppls Moves, sein Schwert und irgendeinen Grund das sie dem Team beitritt. Fertig.
    PSN || XBL

Irgendwie ist das schon eine geile Sau. xD

Döppelpost!

Zitat Zitat
    18.09.09 - Square Enix hat auf der offiziellen Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360) Website den Bereich Final Fantasy XIII Episode Zero eröffnet; er ist auf der Homepage in der Rubrik 'Specials' zu finden.

Darin will Square Enix ab diesem Monat einige Geschichten veröffentlichen, die in Bezug zur Hauptgeschichte von Final Fantasy XIII stehen. Die erste Episode heißt 'Encounter' und soll später in diesem Monat online gehen.
    Find ich eine sau coole Idee und freue mich schon auf die Übersetzungen dazu!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also diese neuen Summon-T-Shirts sehen echt stylish aus imho!

Find ich nicht. Da hat die Serie schon wesentlich, wesentlich heftigeres hervorgebracht (*hust* FFX-2 *hust*) ...

Find ich auch nicht. Lediglich die Klamotten und deren Farbgebung in diesem Beispiel ähneln sich etwas. Aber der ein oder andere, der damit öfters zu tun hat, erkennt vielleicht eher solche Übereinstimmungen
    Ich hatte das mit dem Design auch eher auf die Klamotten und die Haare vor allem bezogen^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Man gebe ihr Seppls Moves, sein Schwert und irgendeinen Grund das sie dem Team beitritt. Fertig.

*fap*
    *fap*
    *fap*

Die "Olle" sieht irgendwie aus wie Quistis mit etwas feminineren Zügen und Haaren...aber ich nehm mal an, sie soll auch diese typische Rolle übernehmen, der "toughen" Strategin/Militär Tusse ^^

Sieht aber an sich auf jeden Fall hübsch aus...mal gucken was nächste Woche auf der TGS so gezeigt wird und diese "Pre-Storys" auf der HP find ich ganz interessant...vielleicht erfährt man dann endlich mal was übers Spiel, dass was aussagt xD