Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ne ich hab das schon richtig verstanden, aber wenn ich mir anschaue was für Probleme FF12 in der Entwicklung hatte (auch aufgrund von Demoproduktionen etc.) bin ich froh das sie bei FF13 einen Gang zurück geschaltet haben und lieber mehr Zeit in die eigentliche Entwicklung gesteckt haben. Die Demo von FF13 war ja auch deshalb so "veraltet", weil man einfach keine Zeit hatte, eine neue Demo zu entwicklen.
Da hat man doch was von FF12 gelernt

Chars und KS sagen mir momentan eigentlich auch nicht so sehr zu, dafür ist die Musik aber spitze. Mann muss das Spiel dann aber wohl erstmal richtig gespielt haben, um die Zusammenhänge zu verstehen und um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Also das KS ist einwandfrei. Ich hab eben angefangen die Demo zu spielen, aber wer Spaß am Lost Odyssey , oder Final Fantasy X KS hatte, wird wohl mindestens den doppelten Spaß bei Final Fantasy 13 haben (insbesondere diejenigen die sich für LO begeistern können. Das KS hat sowas von fast garkeien Ladezeiten o__ô)

Die Kombos habe ich mir nur kurz angesehen, aber so wie es scheint wird man ziemlich vielfältige Angriffsmöglichkeiten haben. Dazu ist die ATB leiste fast immer voll , daher wirklich nur kurze Wartezeiten bis zum nächsten Zug. Also mir gefällt's.

Was mir fehlt ist die möglichkeit den Mitspielern befehle zu geben, ich weiß allerdings nicht ob das bei dem Afro eine ausnahme ist, dass ich nur lightning befehle gebe. Ich hoffe nicht dass ich noch gambits entdecke o__ô