mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt interessant.
    Einzig die Tatsache, dass es sehr viel Action geben soll und das Spiel noch schneller abläuft als die Demo hinterlässt irgendwie ein mulmiges Gefühl.
    Aber ich lass mich mal überraschen, bisher gefällt noch alles was ich von dem Spiel gesehen hab - bis auf Hope.

Ja Hope sagt mir derzeit auch nicht zu,aber wenigstens find ich sein Design noch ansprechend und immerhin scheitn er ja nicht der typische "kindische" Klischee Charakter zu sein,da er ja einen Groll gegen snow hegt. ^^

Ich bin ja mal gespannt was sich SE in Punkto Japanischer Sprachausgabe einfallen lässt. Eventuell bekommen wir ja eine FFXIII Japanese Version (Im Gegensatz zu Japans International Fassung die ja bekanntlich US Dubs haben). So verrückt wie die sind ;P

Zitat Zitat
    Just keep in mind that it's kind of similar to FFX's sphere grid system and FFXII's license board system
    Schnarch, X ging ja gerade noch so, aber das License board war stinklangweilig und nicht herausfordernd.

Zitat Zitat
    Toriyama: Yes. The story is told from many perspectives. And with regards to main characters, there's still this girl that we haven't revealed yet...
    Das ist bisher das positivste was man aus den Ankündigungen ziehen kann.
    But overall eher meh.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schnarch, X ging ja gerade noch so, aber das License board war stinklangweilig und nicht herausfordernd.
    Das Spheregrid fand ich eigentlich sehr gut,aber wie du sagst,ist das Licenceboard eher langweilig. Dafür soll ja die ZodiacFassung (international) von FFXII ein sehr viel besseres haben!

Zitat Zitat
    Das ist bisher das positivste was man aus den Ankündigungen ziehen kann.
    But overall eher meh.
    Trotzdem wird wohl FFXIII mit fast jeden bisherigen RPG auf nextgen den Boden wischen. xD