mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Odin Hatte doch in FFIX auf keine Gungnir, oder Irre ich mich da? Kann mich nur an das Schwert erinnern wo er dann öfters Zantetsuken machte. xD
    Ich hoffe nicht dass sich odin in Slepnir verwandelt, wäre irgendwie genau so billig wie sich Megatron (Transformers) in eine popelige handwaffe evrwandelt und von einem anderen Transformer geführt wird. :/
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit FFVIII, denn bei IX ist der Gegenbeweis erschlagend. ^^

Das klingt zwar nicht besonders toll (ernsthaft Oo), aber mir scheint es doch ziemlich wahrscheinlich, dass Odin sich in FFXIII so verwandelt, viel mehr Möglichkeiten gibts da auch nicht. DAS sich alle Summons verwandeln, ist gewiss, und in was sich Odin sonst noch verwandeln könnte, wenn er zugleich "fahrbar" sein soll, will mir jedenfalls gerade nicht einfallen. Ein Streitwagen? Ein Skateboard?

Einzig mögliche Alternative zu Sleipnir wäre Ixion, da donnerelementar. Und irgendwie muss Odin ja noch donnerelementar sein, wenn er das einzige Summon ist, das Lightning (der Name!) benutzen kann, und ein Donner-Summon fehlt soweit noch völlig.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit FFVIII, denn bei IX ist der Gegenbeweis erschlagend. ^^
    Storymäßig ja, aber im kampf selber benutzt er ein Sschwert!
    http://www.youtube.com/watch?v=gf6XZlr9C5Y

Alzheimer lass nach...
    Hatte Odin in FFIX nicht 2 Angriffe?

Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen? So macht er dann auch Schaden gegen Gegner die gegen Death imun sind...oder täusch ich mich da? Ist jedenfalls verdammt lang her...

Zitat Zitat
    Alzheimer lass nach...
    Hatte Odin in FFIX nicht 2 Angriffe?

Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen? So macht er dann auch Schaden gegen Gegner die gegen Death imun sind...oder täusch ich mich da? Ist jedenfalls verdammt lang her...
    Odin hatte sowohl in FFVII als auch FFIX zwei Angriffe. Für die zweite Attacke in IX hat man die (passive) Ability Walküre benötigt:

Zitat Zitat
    Sofern der Sofort-Tod fehlschlägt, wird den entsprechenden Gegnern ein neutralelementarer Schaden in Höhe von [Odin's Basis-Stärke (142) - Anzahl der im Inventar geführten Jadesteine] zugefügt.

Besonderheit: Schadet nur 2/3 des gewöhnlichen Schadens bei verkürzter Animationsphase

Alles nur halbrichtig.

Zitat Zitat von Nocci
    Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen?
    Das ist die Sequenz aus FFVII, die ausgeführt wird gegen Gegner, die gegen den Effekt von Stahlklingenschwert immum sind.

http://www.youtube.com/watch?v=sPebxAOWSN4

In FFIX sieht man Odins Speer in der kurzen Beschwörungssequenz, dafür muss man allerdings nicht notwendigerweise Walküre aktiviert haben.

Ein Video finde ich gerade leider nicht, Gogeta, aber falls du es nicht glauben willst, dann werf die CD ins Laufwerk, und sieh selbst nach.