Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Würd Sinn machen, gab es letztens nicht irgendwo einen Hinweis darauf zu lesen, dass bei Odin noch was essentielles fehlt? Und das wäre ja Sleipnir (Odins Pferd mit den 6 Beinen), vielleicht hätte man dann je nach Modus entweder Sleipnir oder Odin.
Was bei Odin auch noch fehlt, wäre Gugnir (also der Speer), aber es sieht doch sehr nach dem Pferd aus. Als ich Odin das erste mal sah, hab ich ihn auch für nen Zentauren gehalten wegen der doch sehr auffälligen Hüften und Beine.
Wahrscheinlich wird es so aussehen, dass Odin eben zu einem Reittier wird, und Lightning dann als Reiterin mit seinem Schwert kämpft.
Wäre allerdings schon etwas "billig" wenn Eisenschneider/Zantetsuken gleich von Beginn an verfügbar wäre.

Zitat Zitat von Kynero
aber irgendwie gefällt mir seine schimmernde Rüstung und seine Gesichtszüge überhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt das nicht so zu Odin.
Abgesehen von dem Körperbau finde ich auch, dass Odin etwas zu menschlich geraten ist, und nicht mehr dieses Harte und Brutale darstellt. Man kann wirklich sagen, dass Odin was fehlt, und nicht nur was so offensichtliches wie Sleipnir.