-
Deus
Ja, blöd. Als es hieß, es würde ein neuer Charakter enthüllt werden, ging ich eigentlich eher davon aus, dass es jemand wird, von dem wir nicht schon eine Menge gesehen haben. Dem Jungen fehlte vielleicht noch ein Name, aber durch den Trailer war er imho schon längst als fünftes Partymitglied indirekt bestätigt. Ich hab hier bereits vor zig Monaten auch ein Konzept-Artwork von ihm gepostet.
Das war jetzt anders als die Enthüllung von Sazh, die ja tatsächlich aus heiterem Himmel kam.
Und für einen Kerl ist der Name "Hope" meiner Meinung nach schon ziemlich suboptimal 
Das Design find ich eigentlich recht okay. Immerhin ist er nicht ohne Ende mit Gürteln und Reißverschlüssen übersät. Ich mag den Kragen ^^ Und Boomerang als Waffe ist auch ganz nett.
Najo. Ich hoffe weiter, dass noch der ein oder andere Chara zur Party hinzukommt. So schlecht stehen die Chancen da eigentlich nicht. Die Entwickler haben afair mal verlauten lassen, dass es noch ein weiteres Mitglied von Team Nora gibt, das sehr cool sein soll, aber noch nicht gezeigt werden könne. Vielleicht, weil es ein Mitglied der eigenen Gruppe wird?