Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Du hast mich falsch verstanden: Ich wollte darauf hinaus, dass ein paar Monate vor dem XIIer Release schon weit mehr gezeigt wurde als jetzt gegenwärtig ein paar Monate vor FFXIII. Was den Entwicklungsstand angeht, hast du natürlich recht. Rückblickend hatte die Fertigstellung von FFXIII gar nicht mal so lange gedauert, denn ein Großteil der Zeit ging dafür drauf, dass erstmal die Crystal Tools entwickelt wurden, und man alle Pläne für ein FFXIII auf der PS2 (immerhin ein Jahr Arbeit) verworfen hatte.
Ne ich hab das schon richtig verstanden, aber wenn ich mir anschaue was für Probleme FF12 in der Entwicklung hatte (auch aufgrund von Demoproduktionen etc.) bin ich froh das sie bei FF13 einen Gang zurück geschaltet haben und lieber mehr Zeit in die eigentliche Entwicklung gesteckt haben. Die Demo von FF13 war ja auch deshalb so "veraltet", weil man einfach keine Zeit hatte, eine neue Demo zu entwicklen.
Da hat man doch was von FF12 gelernt

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Die KS Gameplay Movies flashen mich net,ABER was mich umgehauen hat,waren die ersten 20 sekunden des gesungenen mainthemes! Sehr genial und meine fresse hat Sayuri Sugawara eien aussagekräftige Stimme!
Chars und KS sagen mir momentan eigentlich auch nicht so sehr zu, dafür ist die Musik aber spitze. Mann muss das Spiel dann aber wohl erstmal richtig gespielt haben, um die Zusammenhänge zu verstehen und um sich eine eigene Meinung zu bilden.