Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Persönlich bin ich irgendwie ab all den News seit nem gefühlten halben Jahr nur noch genervt (entsprechend verfolge ich sie auch nicht mehr so intensiv)... es wird IMO definitiv mal Zeit, das dass Game (oder halt ne 2. Demo) rauskommt und wir was in der Hand haben. Man kann's auch übertreiben mit Hype, v.a. wenn er über JAHRE andauern muss.

Auf jeden Fall würde es mich nicht wundern, wenn rund ein Drittel all dieser Aussagen zum neuen Gameplay dann doch nicht auf das Endprodukt zutreffen, insbesondere die fragwürdige No-Escape-Battles.
Geht mir genau so...aber bei mir vorrangig seit der E3 und FFXIv Ankündigung xD
Aber FFXIII muss langsam mal echt in die Pötte kommen...das ewige "Gerede" reicht irgendwann mal wirklich, in 3-4 Monaten is JP Release und es gibt eigentlich immer noch nichts handfestes...ok...auf der TGS wirds vermutlich dann mal mehr oder weniger das fertige Spiel zu betrachten sein, inklusive aller Features...aber anstatt alles über 2 Jahre zu strecken, wäre es klüger gewesen die Marketingschiene mit FFXIII einfach später zu starten.
Ich bin mittlerweile auch einfach nicht mehr wirklich überzeugt von FFXIII, ich hoffe immer noch das Beste, aber ich kanns mir irgendwie nich einverleiben...ich hoffe halt^^