Ich hasse es <_<' . In FF X war es ja immer am sinnvollsten vor jedem Kampf zu flüchten, am Speicherkristall speichern, eine Storysequenz betrachten und dann gucken ob man mit dem Endgegner fertig wird oder noch skill/leveln muss.
Hier wäre es aber ein Witz wenn Lightning einen 20m hohen Rückwärtssalto und einen dreifachen Lutz springen kann und dann in einem Kampf gegen einen unbeweglichen Soldaten festhängt. D.h. ein "Rückzug" Skill sollte schon irgendwo im Skilltree versteckt sein, meinetwegen verliert man dabei wie in der guten alten Zeit ein paar Gil '^^
Nö. Gab es auch in TWEWY z.B. (IIRCZitat von Diomedes
)
Nichts anderes hat man bei FF X International / PAL gemacht mit u.a. den schwarzen Bestia als neue Gegner und Herausforderungen. Nur halt als DVD Release.Zitat von Diomedes
Ist schade aber wie gesagt, die Waffen können ja auch unterschiedlich sein auch wenn sie der gleiche Waffentyp sind :3 . Bezweifel aber dass man da viel erwarten kann...Zitat von Diomedes