Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ähm, die "neuen" Screens sind doch schon wochenalt. (...)Andererseits zeigen die Screenshots, wenn schon welche veröffentlicht werden, ein Spiel normalerweise immer von der besten Seite.
Ich glaube nicht das das schon die finale Grafik ist. Der letzte Feinschliff kommt ja immer erst zum Schluss...naja ok der Schluss, bzw. Winter ist ja bald schon erreicht
Das spricht nicht gerade für FFXIII. Nicht, dass hinterher noch die meisten Orte so weitläufig, aber karg und leer sind, nur damit genug Platz für das Kampfgeschehen geboten wird.
Wenn die Areale aber mal angenommen nur so "klein" wie bei FFx sind, ist die Umgebungsgrafik doch schon ein bisschen enttäuschend....spätestens auf der TGS werden wir dann aber wohl richtiges finales ingame-Material zu sehen bekommen (fuck you closed theater^^) und da gilt dann die Aussage Demomaterial auch nicht mehr
Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es keine verschiedenen Waffen für die jeweiligen Charas, oder gar eine freie Auswahl wie in XII geben wird.
Mir würde eine Waffengattung pro Char schon reichen. Bei FFx fand ich das zb. sehr gut gelöst, weil dort jeder char seine Aufgabe hatte und das auch sehr gut geklappt hat...naja bis auf Lulu die brauchte ich nur mal kurz am Anfang *g*
Wäre ja auch möglich, dass Waffen an sich in XIII ähnlich wie in X-2 gar nicht zur Ausrüstung gehören sondern man ständig nur ein und die selbe dabei hat.
Viel. hat man dann ja wirklich nur 1 einzelne Waffe und kann diese dann mit Bausteinen "upgraden" und somit auch das Aussehen verändern. Gut möglich, das man dann auch noch eigene Graffitis auf die Waffen klatschen kann, wie es zb. schon einige ego-shooter anbieten.^^"
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Kommt auf die Kamera an ^^' !
Ist btw. eigentlich schon bekannt, ob die Kamera automatisch laufen wird, oder man auch selber nachjustieren kann?