Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
wer guckt sich schon die ganze Zeit den Boden an
Kommt auf die Kamera an ^^' !

Zitat Zitat von Gogeta-X
Das stimmt so nicht!
Schau dir die Demo Videos des letzten Jahres an. Dort sieht man zwar, dass das Bild "umwechselt" mit diesem stylischen Licht,aber eine seperate Kampfarena gabs in der Demo nicht. Es wurde immer noch an der gleichen Stelle gekämpft,in der man auch die Monster gesehen hat.
Zitat Zitat von Enkidu
Also hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es in XIII keine separaten "Arenen" mehr für die Kämpfe. Gekämpft wird wie in XII direkt in der Umgebung, nur halt deutlich getrennt von der Erkundung in einem separaten Kampfmodus. Aber die Umgebung bleibt afaik die gleiche.
Seit ihr sicher dass das überall so ist
Zitat Zitat von Enkidu
Ich kann mir Lightning schon jetzt mit nichts anderem mehr als ihrer Gunblade vorstellen, eine Axt oder ein Bogen oder so würden zu ihr nicht passen. Bei XII war das ganz anders, dort haben die Partymitglieder sogar in vielen Werbe-Illustrationen und Artworks keine besondere Waffen dabei, während die XIIIer Truppe selten ohne zu sehen ist (müsst ihr mal drauf achten).
Stimmt, wobei ich den Waffentyp in FF XII auch bei keinem der Charaktere wirklich oft gewechselt habe. Naja, das ist ja auch der Vorteil, dass man da einige Freiheiten hat
Zitat Zitat von Enkidu
Wenn es unterschiedliche Waffen pro Klasse gibt, dann ist es aber so gut wie sicher, dass die im Kampf auch sichtbar anders aussehen werden.
Das halte ich dann auch für die beste Alternative... Lightnings Waffe scheint ja auch für Fern- und Nahkampf geeignet. Da könnte man bei den anderen sicher auch ein paar Varianten einbauen oder unterschiedliche Waffentypen. Vor allem sollte das nach Final Fantasy Gaiden auch Standard in der Serie werden . Aber naja...

Zitat Zitat von Vascar
klar sieht das noch sehr gut aus.
Genau