mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Irgendwie fehlen da zwei Beine >_>

  2. #2
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen da zwei Beine >_>
    Stimmt, jetzt wo du's sagst...

  3. #3
    Sleipnir hat nicht immer 6 Beine wie man in FFIV sieht: http://www.youtube.com/watch?v=fT728vQ9TuE In einem anderen FF hatte er auch nur 4 Beine,weiß aber gerade nicht welches. xD

  4. #4
    Eigentlich müssten es sogar acht Beine sein. Naja, die haben sich ja noch nie allzu sklavisch an die Vorgaben der Mythologie gehalten. Ich sag nur Bahamut und Drache *g* Aber auch wenn sie Sleipnir früher schonmal weniger treffend dargestellt haben, entsprachen die Versionen mit sechs Beinen in den letzten Jahren doch eher der Vorlage. Das macht es imho nicht besser, dass sie sich jetzt wieder mehr Freiheiten herausnehmen ... aber wie auch immer.


    Neue Infos!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...eue-infos.html

    Okay, so superneu und aufschlussreich mag das meiste davon nicht sein, das konnte man sich bereits zusammenreimen. Aber ein Satz von Toriyama sticht für uns ganz klar hervor:
    Zitat Zitat
    In der Zukunft werden wir noch mehr Partymitglieder vorstellen.
    Man beachte den Plural. Okay, keine Ahnung in wie weit das durch die Übersetzung zustande gekommen sein könnte, aber einer kommt mit Sicherheit noch hinzu, und anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr werden ^^

    Außerdem find ichs gut, dass Hope so eine Wut auf Snow hat. Bringt einfach mehr Konfliktpotential und macht die Truppe dadurch interessanter. Ist doch langweilig, wenn immer nur alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Noch toller wäre es meiner Meinung nach, wenn Hope die Party sogar verrät oder sowas in der Art. Na, so weit würde Square Enix vermutlich nicht gehen, aber wer weiß. Vielleicht hat das Spiel vom Handlungsverlauf her doch noch einiges mehr zu bieten als wir bisher dachten.

  5. #5
    http://kotaku.com/5328458/final-fant...-youve-changed

    FF 13 im wandel der Zeit.

    Auf Kotaku sind Bilder der 2008 in Progress version von FF13 aufgetaucht. Diese hat man mit aktuellen Bilder verglichen und es sind einige Veränderungen ( Grafikmäßig ) aufgefallen.

    Mich störts nicht wirklich...........

  6. #6
    Denke eher das dort Ingame Grafik und vorgerenderte Sequenzen (zu Promozwecken möglicherweise) verglichen werden....

  7. #7
    sollte das der Fall sein finde ich das Squex gute Arbeit geleistet hat.

  8. #8
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Denke eher das dort Ingame Grafik und vorgerenderte Sequenzen (zu Promozwecken möglicherweise) verglichen werden....
    Nein, das ist typisch Square-Enix Graphikblender. Ich sag ja schon immer, dass FFXIII nicht/kaum besser aussehen wird als SO4 ( aber wenigstens gefällt mir das Chara Design bei FF viel mehr). Das beweisen auch ein paar neue Screens:


  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, das ist typisch Square-Enix Graphikblender. Ich sag ja schon immer, dass FFXIII nicht/kaum besser aussehen wird als SO4 ( aber wenigstens gefällt mir das Chara Design bei FF viel mehr). Das beweisen auch ein paar neue Screens:
    Finde ich (bisher?) auch. Das einzige, was an FF13 hübscher aussieht,sind tatsächlich die Charaktermodelle in den Zwischensequenzen. Vor allem Umgebungstechnisch fand ich Star Ocean an vielen Stellen einfach weitaus schöner; auch, weil dort mit vielen hübschen Blendeffekten gearbeitet wurde. Die Screens von FF13 wirken dagegen ja fast schon trist und farbarm. ^^

    Naja, vielleicht hat FF13 dafür ja etwas weniger Kantenflimmern als SO4 (wobei mich das nie so sehr gestört hat, wie einige Andere).

  10. #10
    Wow, die Umgebung ist verdammt hässlich. Erinnert irgendwie an ein MMO. Da waren ja die Hintergründe von
    VIII noch besser. Hoffe wenigstens das Ability System wird was. Die Waffen der Chars finde ich aber eigentlich nicht übel. Nur ist das eine doch keine Angel, sondern eher eine Peitsche.

  11. #11
    Man sollte in die Crystal Tools definitiv solche genialen Algorithmen einbauen,wie man bei Oblivion oder Fable 1 schon hatte.
    Die Umgebung sieht wirklich etwas "platt" und "karg" aus. :/ Naja hauptsache das KS macht Fun und die Charaktermodelle sind genial ^^

  12. #12
    Leere Kampfarenen sind leer.

    Dachte das wäre abgehakt dass die Kämpfe in seperaten Kampfarenen stattfinden. Die sehen doch in vielen RPGs unspektakulärer aus als die "normale" Umgebung (was es natürlich nicht besser macht ^^' )

    Die Rasentextur sieht natürlich schon so aus als hätten sie sie eine Sekunde in Google gesucht und dann eingefügt

    Verschwendung sowas überhaupt auf PS360 zu bringen . Erinnert mich ehrlich gesagt an FF XII über den PCSX2 Emu mit leichten Vorteilen bei FF XII, aber was will man von PS360 auch erwarten

    Freue mich jedenfalls auf FF XIII, hatte auch mit X Spaß oder zuletzt mal wieder VII (da ging die Grafik schon damals nicht )

    Ein klasse Skill/Job System wäre aber wirklich toll, wertet es doch jedes KS auf. Unterschiedliche Kostüme für die Charas kann man bei Nomura aber wohl schon mal abhaken '^^ . Vielleicht aber Waffen?


    Edit:
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man sollte in die Crystal Tools definitiv solche genialen Algorithmen einbauen,wie man bei Oblivion oder Fable 1 schon hatte.
    Die Umgebung sieht wirklich etwas "platt" und "karg" aus. :/ Naja hauptsache das KS macht Fun und die Charaktermodelle sind genial ^^
    Squenix hat SpeedTree schon seit einiger Zeit lizensiert und in The Last Remnant genutzt
    Geändert von Rina (04.08.2009 um 21:36 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wow, die Umgebung ist verdammt hässlich.
    Es ist immer schwer ein Spiel anhand ein paar screens zu beurteilen. Kann sein das das alles in Bewegung viel besser aussieht. Und die Demo war in Sachen Grafik ja auch alles andere als final^^
    Imo muss auch sagen, das die FF-Serie in Sachen "Umgebungsgrafik" noch nie der King im Ring war
    Aber wer guckt sich schon die ganze Zeit den Boden an, wenn er Kämpfe bestreiten muss und das auch noch bei so einem Belohnungssystem
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    oder zuletzt mal wieder VII (da ging die Grafik schon damals nicht )
    Ich glaube die Bodybuilder Arme bleiben uns bei FF13 erspart.8)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Kostüme für die Charas kann man bei Nomura aber wohl schon mal abhaken '^^ . Vielleicht aber Waffen?
    Wäre schön wenn die Waffe auch im Kampf anders aussieht, wenn ich eine andere Waffe ausgerüstet habe ala Rogue Galaxy.

  14. #14
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Leere Kampfarenen sind leer.

    Dachte das wäre abgehakt dass die Kämpfe in seperaten Kampfarenen stattfinden. Die sehen doch in vielen RPGs unspektakulärer aus als die "normale" Umgebung (was es natürlich nicht besser macht ^^' )
    Das stimmt so nicht!
    Schau dir die Demo Videos des letzten Jahres an. Dort sieht man zwar, dass das Bild "umwechselt" mit diesem stylischen Licht,aber eine seperate Kampfarena gabs in der Demo nicht. Es wurde immer noch an der gleichen Stelle gekämpft,in der man auch die Monster gesehen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •