mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der offiziellen Seite sieht man nun unter report ein kurzes Video,wie man sich die Vertonung von einzelnen Zwischensequenzen vorszellen kann. ^^
    Läuft ja so ähnlich ab,wie bei Filmvertonungen der Sound effekte eines Kinofilms. *g*
    Ist schade, dass SE da so wenig durchsickern lässt. Wäre cool wenn man allgemein etwas mehr vom Entwicklungsprozess des Spiel mitbekommt wie z.b. bei vielen Westdevs solche Virtuellen Tagebücher.

Ich krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf nton:
    Immer wenn ich jetzt solche metaligen Schritte höre, muss ich an den Menschen mit der Eisenhand denken
    http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/ (unter Report)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist schade, dass SE da so wenig durchsickern lässt. Wäre cool wenn man allgemein etwas mehr vom Entwicklungsprozess des Spiel mitbekommt wie z.b. bei vielen Westdevs solche Virtuellen Tagebücher.

Die wird $E wahrscheinlich lieber für gutes Geld an Famitsû und co. verkaufen, oder in FFXIII INTERNATIONAL packen.

Oder wir werden nie was erfahren... in Japan scheint man ja diesbezüglich etwas weniger gesprächsbereit zu sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Die wird $E wahrscheinlich lieber für gutes Geld an Famitsû und co. verkaufen, oder in FFXIII INTERNATIONAL packen.

Oder wir werden nie was erfahren... in Japan scheint man ja diesbezüglich etwas weniger gesprächsbereit zu sein....
    Ich vergaß,wir sprechen hier über Square "Closed Megatheater" Enix...
    Ah ja,wenn geld nicht die welt regieren würde >.<

Dann wäre FF13 noch Exklusiv,jaja*seufz* :P

Das mit den Metallhänden in dem einen Report Video find ich schon sehr krass.
    Aber zeitweise kommt es schon unsynchron rüber und zu hastig :/

...dann gäb es längst eine SE Konsole? (mit der man logisch nicht von Beginn an in der Gewinnzone wäre )

Odins Gestaltmode wurde anhand einer Skulptur auf der Comiccon gezeigt.
    http://img148.imageshack.us/i/18993801.jpg/

Das Design sieht nett aus,auch wenn ich mich nicht wirklich damit anfreunden kann, dass mit Odin einer der coolsten Charas beschnitten wurde. *gg* Und warum das SquareEnix ausgerechnet auf der Comiccon zeigt, ist mir auch mehr ein Rätsel. *lol*

Irgendwie fehlen da zwei Beine >_>

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen da zwei Beine >_>
    Stimmt, jetzt wo du's sagst...

Sleipnir hat nicht immer 6 Beine wie man in FFIV sieht: http://www.youtube.com/watch?v=fT728vQ9TuE In einem anderen FF hatte er auch nur 4 Beine,weiß aber gerade nicht welches. xD

Eigentlich müssten es sogar acht Beine sein. Naja, die haben sich ja noch nie allzu sklavisch an die Vorgaben der Mythologie gehalten. Ich sag nur Bahamut und Drache *g* Aber auch wenn sie Sleipnir früher schonmal weniger treffend dargestellt haben, entsprachen die Versionen mit sechs Beinen in den letzten Jahren doch eher der Vorlage. Das macht es imho nicht besser, dass sie sich jetzt wieder mehr Freiheiten herausnehmen ... aber wie auch immer.

Neue Infos!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...eue-infos.html

Okay, so superneu und aufschlussreich mag das meiste davon nicht sein, das konnte man sich bereits zusammenreimen. Aber ein Satz von Toriyama sticht für uns ganz klar hervor:
    Zitat Zitat
    In der Zukunft werden wir noch mehr Partymitglieder vorstellen.
    Man beachte den Plural. Okay, keine Ahnung in wie weit das durch die Übersetzung zustande gekommen sein könnte, aber einer kommt mit Sicherheit noch hinzu, und anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr werden ^^

Außerdem find ichs gut, dass Hope so eine Wut auf Snow hat. Bringt einfach mehr Konfliktpotential und macht die Truppe dadurch interessanter. Ist doch langweilig, wenn immer nur alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Noch toller wäre es meiner Meinung nach, wenn Hope die Party sogar verrät oder sowas in der Art. Na, so weit würde Square Enix vermutlich nicht gehen, aber wer weiß. Vielleicht hat das Spiel vom Handlungsverlauf her doch noch einiges mehr zu bieten als wir bisher dachten.

http://kotaku.com/5328458/final-fant...-youve-changed

FF 13 im wandel der Zeit.

Auf Kotaku sind Bilder der 2008 in Progress version von FF13 aufgetaucht. Diese hat man mit aktuellen Bilder verglichen und es sind einige Veränderungen ( Grafikmäßig ) aufgefallen.

Mich störts nicht wirklich...........

Denke eher das dort Ingame Grafik und vorgerenderte Sequenzen (zu Promozwecken möglicherweise) verglichen werden....

sollte das der Fall sein finde ich das Squex gute Arbeit geleistet hat.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Denke eher das dort Ingame Grafik und vorgerenderte Sequenzen (zu Promozwecken möglicherweise) verglichen werden....
    Nein, das ist typisch Square-Enix Graphikblender. Ich sag ja schon immer, dass FFXIII nicht/kaum besser aussehen wird als SO4 ( aber wenigstens gefällt mir das Chara Design bei FF viel mehr). Das beweisen auch ein paar neue Screens:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, das ist typisch Square-Enix Graphikblender. Ich sag ja schon immer, dass FFXIII nicht/kaum besser aussehen wird als SO4 ( aber wenigstens gefällt mir das Chara Design bei FF viel mehr). Das beweisen auch ein paar neue Screens:
    Finde ich (bisher?) auch. Das einzige, was an FF13 hübscher aussieht,sind tatsächlich die Charaktermodelle in den Zwischensequenzen. Vor allem Umgebungstechnisch fand ich Star Ocean an vielen Stellen einfach weitaus schöner; auch, weil dort mit vielen hübschen Blendeffekten gearbeitet wurde. Die Screens von FF13 wirken dagegen ja fast schon trist und farbarm. ^^

Naja, vielleicht hat FF13 dafür ja etwas weniger Kantenflimmern als SO4 (wobei mich das nie so sehr gestört hat, wie einige Andere).

Wow, die Umgebung ist verdammt hässlich. Erinnert irgendwie an ein MMO. Da waren ja die Hintergründe von
    VIII noch besser. Hoffe wenigstens das Ability System wird was. Die Waffen der Chars finde ich aber eigentlich nicht übel. Nur ist das eine doch keine Angel, sondern eher eine Peitsche.