mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Seit Square damals mit VIII diesen realistischeren Stil gefunden hat, kommen sie davon kaum noch los. Das find ich nicht gut. Ich hab nichts gegen realistisches Charakterdesign, aber doch nicht in jedem verdammten Spiel. Das ist Final Fantasy, da darf es ruhig auch mal ausgeflippter sein was die Figuren und ggf. ihre Proportionen angeht. Sogar FFXII und nun XIV unterscheiden sich trotz Yoshida gar nicht so sehr von VIII oder X, weil es ebenfalls recht realistisch gehalten ist. Wenn man den Leuten andere Vorgaben geben würde, machte das eine Menge aus. Ich mochte Nomuras Anime-Stil aus VII, warum probieren sie nicht mal wieder so etwas?
    Was Yoshida angeht ... ich finde es interessant, mir ein Ivalice vorzustellen, in dem alle Charaktere eher so aussehen wie im neuen FF Gaiden ^^
    Das stimmt, das finde ich auch etwas schade. Die drei FFs der PSone Ära glänzten im Prinzip noch von Teil zu Teil mit optischer Abwechslung und einem jeweils anderen Grafikstil. Ich hatte damals eigentlich schon gehofft, dass sich diese optische Abwechslung praktisch als weitere "Serientradition" fortsetzen würde, aber nun ja, der "realistischere" Stil scheint sich wohl irgendwie durchgesetzt zu haben. Vermutlich weil die breite Masse damit mittlerweile auch weltweit etwas mehr anfangen kann. Ein bisschen mehr optische Risikofreude würde der FF-Serie auch mal wieder gut tun. Bei den realistischen Designs gefallen mir -im Vergleich zu Nomura - auch definitiv die von Yoshida besser. Sie kommen mir häufig einfach glaubwürdiger und variabler vor.

    Ich finde es gut, dass sie diesem Mann mittlerweile doch ein paar Projekte mehr zuschreiben, nur hoffe ich nicht, dass es auch bei ihm irgendwann zu einer Nomura-artigen Übersättigung kommen wird. ^^

    Zitat Zitat von Diomedes
    Verdammt blöder Witz, aber gerade weil er so blöd war, musst ich spontan lachen.
    Man gibt sich Mühe.

    Zitat Zitat
    Eine recht einfach geschnittene Uniform ohne viele Details klingt eher nach Minor Villain.
    Dafür hat sie extra-lange Haare! Wenn das mal kein Zeichen für eine Ober-Antagonistin ist.

    Wäre eine echte Verschwendung, wenn sie nur ein "Minor Villain" wäre.
    Zumindest benimmt sie sich schonmal ziemlich wichtig. ^^
    Was ich hingegen hoffe, ist, dass der von dir so schön als "Nomura-Silberlocke" betitelte Charakter nicht allzu wichtig sein wird. Sein Design gefällt mir nämlich überhaupt nicht, im Gegensatz zum bisherigen Rest der bekannten Charaktere.
    Geändert von The Judge (20.07.2009 um 12:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •