Was soll da negativ sein?
Schwachfug.Zitat von Gearfried
Warte doch erstmal abZitat von Gearfried
. Welches RPG kann man nach Demo und Trailer beurteilen? Ich fand im Gegenteil die letzten Eindrücke des neueren Extended Trailers nach den normalen Trailern eher positiv und auch den Cast (wenn auch nur 3 - 4 Charas) recht sympatisch.
Bei den Bestia und dem Gameplay an sich stimme ich dir zu, da sollte man wohl erstmal nichts besonderes erwarten (Nachfolger von FF X halt). Wobei ich dazu sagen muss dass ich auf die Summons grundsätzlich gerne verzichte, erst weil sie unnötig sind, dann wegen der endlosen Summonzeiten und zuletzt in FF X sind sie zu "Trick"-mäßig das heißt mit Bestia gewinnt man und ohne ist der Kampf interessant. In XII war die Suche nach allen dafür wieder interessant :3
Ja ^^' . Wobei ich bei Frühjar auch eher an "früh im Jahr" denke. Und bei Frühling eher an die Zeit in und um April wo halt der Frühling aufblüht. Aber bei einem Juni Release kann man halt auch nicht von Sommer sprechen, wenn es noch um die Zeit vor dem 21. Juni geht... Aber wer weiß bei einem warmen Frühling oder Sommer erscheint dann vielleich auch FF XIII im Westen 'Zitat von Gloomi
![]()