mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    In dem Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/51250) sieht man bei ~bei 2:40 kurz wie Lightning über die Ebene rennt, schaut in Bewegung schon besser aus, vor allem weil da noch Viecher und große Objekte wie Seen und Berge in der Ferne zu sehen sind. Ich denke der Screensot ist da einfach ein wenig ungünstig aufgenommen.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    hm naja gut, in wow kam das auf die grafik einstellungen und pc power an. da hatte ich nie diese "ast"-probleme in ff11 auch nicht.

ich weiß jetzt auch, was mich an dem bild wirklich stört... weniger das mit dem gras aber viel mehr dieses extrem unnatürlich wirkende licht. farbe, helligkeit, schattenwurf, schattierungen (auch wolken wie erwähnt wurde). deswegen wirkt diese ebene auch so platt und diese hellgrüne bodentextur so mies.
    In WOW kann man das Level of Detail nicht einstellen, zumindest ging es am Anfang von WOW nicht.

@Nocci Bist du dir sicher dass das die gleiche Eben ist? Für mich wirkt die Ebene im Trailer eher "Gebiergig" als die aus dem Screenshot. *g*

Ich find's genial, wie wir uns alle an diesem einen Bild hochziehen können.

Mich soll die Grafikqualität an sich auch nicht sonderlich stören, das mit der Bodentextur ist nur insoweit auffällig, da man von einem FF eigentlich state-of-the-art-Grafikqualität erwartet.

Solange die Kulisse stimmt, kann das sowieso vieles wieder wettmachen. Die Szene in der Demo gefiel mir schon sehr gut, weil überall im Hintergrund etwas los war. Und bei dem beschriebenen Bild finde ich Cocoon am Himmel ziemlich nobel.

Würde mich freuen, wenn sie noch ein paar sehr "einzigartig" wirkende Umgebungen an der frischen Luft ins Spiel bringen könnten. Die Standard-Plains, Wälder und Schnee-Ebenen hatten wir ja schon zuhauf.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In WOW kann man das Level of Detail nicht einstellen, zumindest ging es am Anfang von WOW nicht.
    http://i43.tinypic.com/e182td.jpg

Das kam alles erst mit der Zeit.
    Ebenso diese "Shadow Quality" - Seitdem braucht WoW nen stärkeren PC als Far Cry 2 auf Max Details :/

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    In dem Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/51250) sieht man bei ~bei 2:40 kurz wie Lightning über die Ebene rennt, schaut in Bewegung schon besser aus, vor allem weil da noch Viecher und große Objekte wie Seen und Berge in der Ferne zu sehen sind. Ich denke der Screensot ist da einfach ein wenig ungünstig aufgenommen.
    sieht besser aus als auf dem screenshot ja
    hab mich die letzten jahre nie über ff13 informiert und versucht alle infos zu vermeiden. hab nur mal gehört, dass wieder 2-3 teile davon (versus xmotherfu2976bla)... da verlor ich das interesse an der offline serie.
    aber irgendwie musste ich einfach nachgucken^^ und ich werds mir trotzdem zulegen

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    http://i43.tinypic.com/e182td.jpg

Das kam alles erst mit der Zeit.
    Ebenso diese "Shadow Quality" - Seitdem braucht WoW nen stärkeren PC als Far Cry 2 auf Max Details :/
    *lol* ich sehe auf dem Bild Nichts, aber auch wirklich gar nichts wofür man da mehr Resourcen brauchen würde als ein Far Cry 2 (ausser auf low Details eventuell (und dann sicherlich nicht mal)).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wäre schade wenn FFXI mit einem Echtzeit Wetter sowie tag/nachtwechsel FFXIII übertrumpfen kann. >_<
    Naja, brauch ich jetzt nicht unbedingt aber wie gesagt ein bisschen mehr Leben einzuhauchen wäre eine gute und auch nicht allzu schwer umzusetzende Idee, dazu gehört auch Wetter aber mich stört es auch nicht wenn man das so wie FF XII lösen würde :3

Zitat Zitat von Blade_ss
    ich weiß jetzt auch, was mich an dem bild wirklich stört... weniger das mit dem gras aber viel mehr dieses extrem unnatürlich wirkende licht. farbe, helligkeit, schattenwurf, schattierungen (auch wolken wie erwähnt wurde). deswegen wirkt diese ebene auch so platt und diese hellgrüne bodentextur so mies.
    Die Ausleuchtung ist eigentlich ziemlich perfekt. Vielleicht guckst du auch auf das Foto und nicht auf den FF XIII Screen ^^' . Das einzige was mich etwas stört ist dieser Cyan / grün Stich im Bild, aber sowas gibt es irgendwie in jedem zweiten Spiel dieser Generation '^^

...Ich hoffe nur dass die Story nach dem Vollflopp in Teil 12 wieder besser wird.

Ich frage mich, wann das FF12-Gebashe mal aufhört...

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    bei Asmodina zumindest gar nicht

Zitat Zitat
    Wenn Teil 13 erschienen ist. War bei Teil 10 doch genauso...

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Nie, denn FF12 bietet eben Null Story, leider...!

FF XIII wird sicher wieder so ne geniale Story wie X haben

Nur Snow scheint kein Tidus zu sein

Zitat Zitat
    X
    geniale Story

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nie, denn FF12 bietet eben Null Story, leider...!
    Naja...nur weil es mal keine shiny, shiny Sequenzen am laufenden Band hat...ist die Story nicht gleich Null o_O

Ich hoffe echt das FF 13 in der Beziehung eine Mischung aus 10 und 12 wird...weil mir in 10 das Setting und die Szenen echt gefallen haben ( jaja ich mag Kitsch manchmal ^^)

Ich wünsche mir eigentlich nur dass aus FFXII die großen gebiete zurück kommen und dass die zwischensequenzen, insofern sie nicht CGI sind, sich an die von FFXII Orientieren. Also kamerafahrten und viel post processing Effekte.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja...nur weil es mal keine shiny, shiny Sequenzen am laufenden Band hat...ist die Story nicht gleich Null o_O

Ich hoffe echt das FF 13 in der Beziehung eine Mischung aus 10 und 12 wird...weil mir in 10 das Setting und die Szenen echt gefallen haben ( jaja ich mag Kitsch manchmal ^^)
    Ja . Und so wirkt FF XIII auch ein bisschen, ich meine die Charaktere reden ja schon in der Demo und den Trailern miteinander. Und streiten ^^'

Das fand ich halt auch in X wichtiger und besser umgesetzt als die Stories um Seymour, Sin etc. . Aber das war halt auch das Thema von FF X :3

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    FFX-2 hat alles zerstört
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das fand ich halt auch in X wichtiger und besser umgesetzt als die Stories um Seymour, Sin etc.
    Aber nur wenn man was mit den engl voices anfangen konnte. Ich spiele eigentlich immer lieber mit engl. Synchro, aber die von FFX....>_<
    Und beim making-off waren die engl. Sprecher auch noch Stolz darauf (Die Nebenchars. waren ja eigentlich akzeptabel, aber Tidus und Yuna...)Ich würde gerne mal ein vid zu FF13 sehen, indem man die Städte mal richtig sehen kann. Auch mit aktiven Interaktionen + dieses "revolutionäre" Sprachsystem :3

Wegen den wenigen Summons schätze ich mal, das sie so etwas wie mehr Spezialmodis einbauen werden, die man finden kann, damit man die Summons effektiver nutzen kann/verstärken.

Also anstatt das man viele Summons wie früher findet, kann man nun neue Attacken/Features für die Summons finden (so, wie es in FFIII der Fall ist, wo die Beschwörungen mehrere Attacken beherrschen und einsetzen können).

Auf der anderen Seite: Wer soll der Charakter werden/sein, der Bahamut besitzt? Und noch dazu soll er gleich von Beginn an so stark sein?

Ich glaub, da wird es noch irgendeine Entwicklung geben, die bis jetzt absichtlich noch nicht angesprochen wurde, um die Kritiker unter uns zu überraschen (eventuell das jeder einen zweiten Summon, der nur für ihn bestimmt ist, finden kann, oder das später 2, 3 Charaktere in die Truppe kommen, die erst Später L'cies werden).

Was mich ebenfalls stört sind die minimale Anzahl an Charakteren ... Es kann doch schon ruhig mal eine größere Truppe sein, wo man sich wirklich seine Lieblinge raussuchen kann und mit denen Kämpfen (so wie in Infinite Undiscovery, wo man eine große Palette an Charakteren bekam und sich die symapthischsten rausuchen konnte, und jeder auf seine Art speziell und gut aussah).

Ich hätte echt nix dagegen, wenn mal wiede 10, 11, 12 Charaktere spielbar wären (like FFVI oder FFVII).

Da ja Cocoon und Pulse als Planeten bezeichnet werden, setzt natürlich die Hoffnung stark runter, eine richtige Weltkarte zu bekommen, denn wenn sie in der Next Generation schon jetzt Schwierigkeiten haben, auch nur eine Weltkarte gescheit zu integrieren, wären 2 wohl unmöglich ^^

Aber so, wies mir vorkommt, wird man recht wenig auf Cocoon rumgeistern. Am Anfang, eventuell in der Mitte noch einmal, und dann am Schluss beim finalen Ansturm.

Ach da wird es storytechnisch noch einen dritten Planeten als Deus ex machina geben
    Und was will man mit einer Weltkarte wenn man eine frei begehbare, an einem Stück gebaute Welt haben kann.... also das finde ich wirklich viel besser ...(wieder auf Fallout 3 verweist...)

Und wenn die soziale Dynamik stimmt....kann die Gruppe wegen mir auch nur aus 3 Leuten bestehen^^ perfektes Beispiel währe hier ein Lunar zu nennen...so müsste das sein ^^