Soweit ich weiß gibt es doch keine Random Encounters! Das einzige was passiert, wenn man Mobs blindlinks reinläuft, ist dass der normale Screen in einer kurzen Flashy Animation zum Battlescreen wechselt.
Man Fightet aber noch an genau der gleichen Stelle wo man schlußendlich dann angegriffen wurde.
Also nix RE!
Das mit dem Resultscreen finde ich gar nicht so schlimm, eventuell kann man den auch schon nach 2 sekunden einfach wegklicken. Was hiern also so nen hype um sowas gemacht wird, habe ich keine Ahnung. ^^Zitat
Also ich fands persönlich in FFXII schade dass man nur die exp und LP von besiegten gegnern über deren kopf sehen konnte oder kurz danach im Log nachlesen konnte. Ich habs da lieber etwas übersichtlicher und solange der Resultscreen schnell und einfach zu handhaben ist, finde ich das dann schon etwas schicker.
Ah ja, neue Screens sind aufgetaucht! ^^
Das sieht ja schon sehr genial aus! Es wirkt auf jeden fall so, als wenn zumindest diese Ebene so etwas wird, dass FFXI schon lange hat und zwar "normales" Leveldesign abseits der schlauchdesigns wie FFX. Auch genial dass man im Hintergrund Cocoon sieht. *g*
Ich hoffe Prevailer hat nix dagegen dass ich direkt verlinke.Die anderen neuen Bilder findet ihr direkt hier http://final-fantasy-future.de/cms/n...n-famitsu.html