mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Bitte kaufen sie auch die nächsten Ausgaben der Famitsu"
    Wenn überhaupt, dann doch lieber die Dengeki
    Diesen komischen Fuchs oder was das darstellen soll, mochte ich sowieso noch nie.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Welche Daseinsberechtigung haben Gambits überhaupt noch in nehm Seperaten Battle Screen? WOLLT IHR MIR JETZT SAGEN DAS IHR KEINE XXXXXXXXXXX PRESSING MEHR IN JCRAPG's HABEN WOLLT?????
    Naja. Stimmt schon, dass es bei einem nicht-separaten Kampfmodus noch mehr Sinn machen würde. Trotzdem gibts in den Kämpfen von FFXIII computerkontrollierte Charas, und wenn das schon sein muss, dann habe ich wirklich keine Lust auf solche Deppen wie teilweise in Star Ocean, wo die groben Richtlinien die man einstellen kann oft nichts daran ändern, dass die nicht direkt gesteuerten Gruppenmitglieder fröhlich in die gegnerischen Attacken hineinlaufen oder nur blöd rumstehen, wenn sie in brenzlichen Situationen lieber heilen sollten. Separater Kampfbildschirm hin oder her, da find ichs doch deutlich angenehmer, wenn man den Rest der Party im Rahmen der Möglichkeiten so intelligent machen kann, wie es der Spieler selbst zulässt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    W
    Naja. Stimmt schon, dass es bei einem nicht-separaten Kampfmodus noch mehr Sinn machen würde. Trotzdem gibts in den Kämpfen von FFXIII computerkontrollierte Charas, und wenn das schon sein muss, dann habe ich wirklich keine Lust auf solche Deppen wie teilweise in Star Ocean, wo die groben Richtlinien die man einstellen kann oft nichts daran ändern, dass die nicht direkt gesteuerten Gruppenmitglieder fröhlich in die gegnerischen Attacken hineinlaufen oder nur blöd rumstehen, wenn sie in brenzlichen Situationen lieber heilen sollten. Separater Kampfbildschirm hin oder her, da find ichs doch deutlich angenehmer, wenn man den Rest der Party im Rahmen der Möglichkeiten so intelligent machen kann, wie es der Spieler selbst zulässt.
    I don know. Vieleicht für größere Bosskämpfe die länger als 5 Minuten gehen, aber für Random Encounter? (GOD FUCKING DAMNIT WHEN WILL THE RANDOM ENCOUNTERS STOP! WHEN??!!)

Als obs den Spielfluss nicht schon sowieso wieder zerstören würde nen Battle Screen Übergang zu haben, wenn ich das richtig gesehen hab gibts wieder nen Auswertungsschrim am Ende von JEDEM KAMPF. Warscheinlich musste man sich wieder zu sowas entschiden weil warscheinlich selbst nach 15 Jahren Dev Zeit weniger Content rauskam als für eine 5 Stunden Linear Shooter. (abgesehen von den Cutscenes).

Dieses Spiel ist nicht 2 Schritt sondern 20 Schritte zurück. Damn you Japanese Devs.

Als obs den Spielfluss nicht schon sowieso wieder zerstören würde nen Battle Screen Übergang zu haben, wenn ich das richtig gesehen hab gibts wieder nen Auswertungsschrim am Ende von JEDEM KAMPF. Warscheinlich musste man sich wieder zu sowas entschiden weil warscheinlich selbst nach 15 Jahren Dev Zeit weniger Content rauskam als für eine 5 Stunden Linear Shooter. (abgesehen von den Cutscenes).

Dieses Spiel ist nicht 2 Schritt sondern 20 Schritte zurück. Damn you Japanese Devs.
    Ja, darüber haben wir uns schon im letzten oder vorletzten Thread hier ausführlich aufgeregt und geärgert
    Verpeilterweise scheint es aber leider viele Spieler zu geben, die genau diesen heftigen Rückschritt befürworten >_>

I don know. Vieleicht für größere Bosskämpfe die länger als 5 Minuten gehen, aber für Random Encounter? (GOD FUCKING DAMNIT WHEN WILL THE RANDOM ENCOUNTERS STOP! WHEN??!!)
    Soweit ich weiß gibt es doch keine Random Encounters! Das einzige was passiert, wenn man Mobs blindlinks reinläuft, ist dass der normale Screen in einer kurzen Flashy Animation zum Battlescreen wechselt.
    Man Fightet aber noch an genau der gleichen Stelle wo man schlußendlich dann angegriffen wurde.
    Also nix RE!

Zitat Zitat
    Das mit dem Resultscreen finde ich gar nicht so schlimm, eventuell kann man den auch schon nach 2 sekunden einfach wegklicken. Was hiern also so nen hype um sowas gemacht wird, habe ich keine Ahnung. ^^
    Also ich fands persönlich in FFXII schade dass man nur die exp und LP von besiegten gegnern über deren kopf sehen konnte oder kurz danach im Log nachlesen konnte. Ich habs da lieber etwas übersichtlicher und solange der Resultscreen schnell und einfach zu handhaben ist, finde ich das dann schon etwas schicker.

Ah ja, neue Screens sind aufgetaucht! ^^

Das sieht ja schon sehr genial aus! Es wirkt auf jeden fall so, als wenn zumindest diese Ebene so etwas wird, dass FFXI schon lange hat und zwar "normales" Leveldesign abseits der schlauchdesigns wie FFX. Auch genial dass man im Hintergrund Cocoon sieht. *g*

Ich hoffe Prevailer hat nix dagegen dass ich direkt verlinke. Die anderen neuen Bilder findet ihr direkt hier http://final-fantasy-future.de/cms/n...n-famitsu.html
    Geändert von Gogeta-X (15.06.2009 um 08:57 Uhr)

das sieht wirklich gut aus. Cool wäre wenn sich cocoon bewegen würde. Also während man auf Pulse rumleuft schwebt cocoon in einer umlaufbahn über den himmel. Was sicher auch toll aussehen würde wäre eine durch cocoon verursacht Sonnenfinsterniss. Die matschigen Bodentexturen stören mich nun nicht wirklich, bin schlimmeres gewöhnt.

Edit: So wie's aussieht scheint Odins gestalt Modus ein Pferd zu werden, zumidnest wurde mal in einem Interview darauf hindegedeutet. Mir scheint auch das der Körperbau von Odin dazu passen würde. Aber die Gestalt Modi von Carbuncel und Siren sind mir immer noch ein rätsel.
    Geändert von Andrei (15.06.2009 um 09:58 Uhr)

Carbuncle wird sich wohl in eine CD verwandeln können. Zumindest entsteht er ja aus einer CD (konnte man afaik im aller ersten trailer sehen ^^).

Cocoon ist ja kein eigenständiger Planet mit Umlaufbahn. Er schwebt ja durch die macht der kristalle über Pulse, wie die fliegende Insel in Chrono Trigger! ^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Edit: So wie's aussieht scheint Odins gestalt Modus ein Pferd zu werden, zumidnest wurde mal in einem Interview darauf hindegedeutet. Mir scheint auch das der Körperbau von Odin dazu passen würde.
    Würd Sinn machen, gab es letztens nicht irgendwo einen Hinweis darauf zu lesen, dass bei Odin noch was essentielles fehlt? Und das wäre ja Sleipnir (Odins Pferd mit den 6 Beinen), vielleicht hätte man dann je nach Modus entweder Sleipnir oder Odin.

Der neue Screen sieht doch ganz atmospährisch aus (im wahrsten Sinne des Wortes 8)).
    Was den Screen mit Odin betrifft....naja, ich weiß zwar nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie gefällt mir seine schimmernde Rüstung und seine Gesichtszüge überhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt das nicht so zu Odin. Lieber wie in FFVIII, dort wurde er am imo besten dargestellt und war einfach nur cool.
    Der KS Screen mit dem Monster finde ich auch ganz nett. Der Gesichtsausdruck dieses "Feuerfrosches" ist wahrlich episch!

Ich weiß zwar nicht ob ich das schon erwähnte, aber die Farbe des Menüs gefällt mir einfach super. So richtig schön scifi-artig, genau passend für so eine Art von Spiel.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Würd Sinn machen, gab es letztens nicht irgendwo einen Hinweis darauf zu lesen, dass bei Odin noch was essentielles fehlt? Und das wäre ja Sleipnir (Odins Pferd mit den 6 Beinen), vielleicht hätte man dann je nach Modus entweder Sleipnir oder Odin.
    Was bei Odin auch noch fehlt, wäre Gugnir (also der Speer), aber es sieht doch sehr nach dem Pferd aus. Als ich Odin das erste mal sah, hab ich ihn auch für nen Zentauren gehalten wegen der doch sehr auffälligen Hüften und Beine.
    Wahrscheinlich wird es so aussehen, dass Odin eben zu einem Reittier wird, und Lightning dann als Reiterin mit seinem Schwert kämpft.
    Wäre allerdings schon etwas "billig" wenn Eisenschneider/Zantetsuken gleich von Beginn an verfügbar wäre.

Zitat Zitat von Kynero
    aber irgendwie gefällt mir seine schimmernde Rüstung und seine Gesichtszüge überhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt das nicht so zu Odin.
    Abgesehen von dem Körperbau finde ich auch, dass Odin etwas zu menschlich geraten ist, und nicht mehr dieses Harte und Brutale darstellt. Man kann wirklich sagen, dass Odin was fehlt, und nicht nur was so offensichtliches wie Sleipnir.

Odin Hatte doch in FFIX auf keine Gungnir, oder Irre ich mich da? Kann mich nur an das Schwert erinnern wo er dann öfters Zantetsuken machte. xD
    Ich hoffe nicht dass sich odin in Slepnir verwandelt, wäre irgendwie genau so billig wie sich Megatron (Transformers) in eine popelige handwaffe evrwandelt und von einem anderen Transformer geführt wird. :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Odin Hatte doch in FFIX auf keine Gungnir, oder Irre ich mich da? Kann mich nur an das Schwert erinnern wo er dann öfters Zantetsuken machte. xD
    Ich hoffe nicht dass sich odin in Slepnir verwandelt, wäre irgendwie genau so billig wie sich Megatron (Transformers) in eine popelige handwaffe evrwandelt und von einem anderen Transformer geführt wird. :/
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit FFVIII, denn bei IX ist der Gegenbeweis erschlagend. ^^

Das klingt zwar nicht besonders toll (ernsthaft Oo), aber mir scheint es doch ziemlich wahrscheinlich, dass Odin sich in FFXIII so verwandelt, viel mehr Möglichkeiten gibts da auch nicht. DAS sich alle Summons verwandeln, ist gewiss, und in was sich Odin sonst noch verwandeln könnte, wenn er zugleich "fahrbar" sein soll, will mir jedenfalls gerade nicht einfallen. Ein Streitwagen? Ein Skateboard?

Einzig mögliche Alternative zu Sleipnir wäre Ixion, da donnerelementar. Und irgendwie muss Odin ja noch donnerelementar sein, wenn er das einzige Summon ist, das Lightning (der Name!) benutzen kann, und ein Donner-Summon fehlt soweit noch völlig.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit FFVIII, denn bei IX ist der Gegenbeweis erschlagend. ^^
    Storymäßig ja, aber im kampf selber benutzt er ein Sschwert!
    http://www.youtube.com/watch?v=gf6XZlr9C5Y

Alzheimer lass nach...
    Hatte Odin in FFIX nicht 2 Angriffe?

Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen? So macht er dann auch Schaden gegen Gegner die gegen Death imun sind...oder täusch ich mich da? Ist jedenfalls verdammt lang her...

Zitat Zitat
    Alzheimer lass nach...
    Hatte Odin in FFIX nicht 2 Angriffe?

Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen? So macht er dann auch Schaden gegen Gegner die gegen Death imun sind...oder täusch ich mich da? Ist jedenfalls verdammt lang her...
    Odin hatte sowohl in FFVII als auch FFIX zwei Angriffe. Für die zweite Attacke in IX hat man die (passive) Ability Walküre benötigt:

Zitat Zitat
    Sofern der Sofort-Tod fehlschlägt, wird den entsprechenden Gegnern ein neutralelementarer Schaden in Höhe von [Odin's Basis-Stärke (142) - Anzahl der im Inventar geführten Jadesteine] zugefügt.

Besonderheit: Schadet nur 2/3 des gewöhnlichen Schadens bei verkürzter Animationsphase

Alles nur halbrichtig.

Zitat Zitat von Nocci
    Einmal Zantetzuken und ein anderes mal als er Gungnir in die Wolken wirft die dann aufreißen?
    Das ist die Sequenz aus FFVII, die ausgeführt wird gegen Gegner, die gegen den Effekt von Stahlklingenschwert immum sind.

http://www.youtube.com/watch?v=sPebxAOWSN4

In FFIX sieht man Odins Speer in der kurzen Beschwörungssequenz, dafür muss man allerdings nicht notwendigerweise Walküre aktiviert haben.

Ein Video finde ich gerade leider nicht, Gogeta, aber falls du es nicht glauben willst, dann werf die CD ins Laufwerk, und sieh selbst nach.

Auf der offiziellen Seite sieht man nun unter report ein kurzes Video,wie man sich die Vertonung von einzelnen Zwischensequenzen vorszellen kann. ^^
    Läuft ja so ähnlich ab,wie bei Filmvertonungen der Sound effekte eines Kinofilms. *g*
    Ist schade, dass SE da so wenig durchsickern lässt. Wäre cool wenn man allgemein etwas mehr vom Entwicklungsprozess des Spiel mitbekommt wie z.b. bei vielen Westdevs solche Virtuellen Tagebücher.

Ich krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf nton:
    Immer wenn ich jetzt solche metaligen Schritte höre, muss ich an den Menschen mit der Eisenhand denken
    http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/ (unter Report)

Ist schade, dass SE da so wenig durchsickern lässt. Wäre cool wenn man allgemein etwas mehr vom Entwicklungsprozess des Spiel mitbekommt wie z.b. bei vielen Westdevs solche Virtuellen Tagebücher.

Die wird $E wahrscheinlich lieber für gutes Geld an Famitsû und co. verkaufen, oder in FFXIII INTERNATIONAL packen.

Oder wir werden nie was erfahren... in Japan scheint man ja diesbezüglich etwas weniger gesprächsbereit zu sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Die wird $E wahrscheinlich lieber für gutes Geld an Famitsû und co. verkaufen, oder in FFXIII INTERNATIONAL packen.

Oder wir werden nie was erfahren... in Japan scheint man ja diesbezüglich etwas weniger gesprächsbereit zu sein....
    Ich vergaß,wir sprechen hier über Square "Closed Megatheater" Enix...
    Ah ja,wenn geld nicht die welt regieren würde >.<

Ah ja,wenn geld nicht die welt regieren würde >.<
    Dann wäre FF13 noch Exklusiv,jaja*seufz* :P

Das mit den Metallhänden in dem einen Report Video find ich schon sehr krass.
    Aber zeitweise kommt es schon unsynchron rüber und zu hastig :/