Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Zitat Zitat
Famitsu: Hat Nomura ihn designt?
MT: Das ist richtig.
Warum hab ich das Gefühl dass die Famitsu nur im Vorfeld abgesprochene Fragen stellen durfte nton: ?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Anfangs dachte ich das Spiel wird eine Mischung aus VII und VIII, mittlerweile sieht es aber nach verdammt viel X und XII aus.
Seh ich zwar keine Hinweise zu,klingt aber gut wie du das sagst :3

Ich denke zur Zeit nachdem das "Grundkonzept" bekannt ist (und natürlich auch Demo und erweiterte Trailer) projeziert jeder ein bisschen so etwas da hinein. Wenn man mal recherchiert (oder sich erinnert ) was und wann für Infos zu früheren Infos vor Release rausgegeben wurden merkt man doch in welche Richtung das führt bzw. führen sollte. Beispiel: Wenn es _mich_ jetzt an X und XII erinnern würde müsste ich ja hellauf begeistern sein. (was ich nach _einem_ Trailer auf der E3 und den letzten Infos z.Z. nicht bin bzw. sein kann, dafür war es halt zu wenig~ neues und~ an XII erinenrt mich auch sehr wenig ausser vielleicht die (hoffentlich) größeren und lebendigeren Areale ^^' )

Zitat Zitat von Enkidu
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt. Der Junge mit den silbernen Haaren ist so gut wie sicher ein vollwertiges Partymitglied. Im Trailer war er in diversen Storyszenen mit dem Rest der Truppe zu sehen und die Art, wie die Entwickler reagieren, wenn sie auf ihn angesprochen werden, spricht Bände. Und wie gesagt, vor Ewigkeiten schon ist ein Concept-Art von diesem Charakter bekannt geworden.
Zitat Zitat
Famitsu: Es gibt einen neuen silberhaarigen Jungen, der im E3 Trailer enthüllt wurde. Ist das der Junge mit der Kapuze, der an Ende der Demo auftauchte?
MT: Kein Kommentar!
"Bitte kaufen sie auch die nächsten Ausgaben der Famitsu"