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  1. #11
    Leere Kampfarenen sind leer.

    Dachte das wäre abgehakt dass die Kämpfe in seperaten Kampfarenen stattfinden. Die sehen doch in vielen RPGs unspektakulärer aus als die "normale" Umgebung (was es natürlich nicht besser macht ^^' )

    Die Rasentextur sieht natürlich schon so aus als hätten sie sie eine Sekunde in Google gesucht und dann eingefügt

    Verschwendung sowas überhaupt auf PS360 zu bringen . Erinnert mich ehrlich gesagt an FF XII über den PCSX2 Emu mit leichten Vorteilen bei FF XII, aber was will man von PS360 auch erwarten

    Freue mich jedenfalls auf FF XIII, hatte auch mit X Spaß oder zuletzt mal wieder VII (da ging die Grafik schon damals nicht )

    Ein klasse Skill/Job System wäre aber wirklich toll, wertet es doch jedes KS auf. Unterschiedliche Kostüme für die Charas kann man bei Nomura aber wohl schon mal abhaken '^^ . Vielleicht aber Waffen?


    Edit:
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man sollte in die Crystal Tools definitiv solche genialen Algorithmen einbauen,wie man bei Oblivion oder Fable 1 schon hatte.
    Die Umgebung sieht wirklich etwas "platt" und "karg" aus. :/ Naja hauptsache das KS macht Fun und die Charaktermodelle sind genial ^^
    Squenix hat SpeedTree schon seit einiger Zeit lizensiert und in The Last Remnant genutzt
    Geändert von Rina (04.08.2009 um 21:36 Uhr)

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