Döppelpost!
Find ich eine sau coole Idee und freue mich schon auf die Übersetzungen dazu!Zitat
![]()
Döppelpost!
Find ich eine sau coole Idee und freue mich schon auf die Übersetzungen dazu!Zitat
![]()
Hmmm...das mit dem Rennen klingt irgendwie plausibel^^
Lightning hat ihr "Sleipnir", Snow seine Shiva Motorcycle Sisters, wenn Sazh Summon zu nem F1 Wagen wird(was mal irgendwie gar nich ins Setting passt xD) dann könnte das schon gut heissen dass das Mini-Game evtl was Rennmäßiges wird. Wär mal was anderes, aber bitte nich so Arcadelastig, sondern doch eher richtung Richtung RPG Racer
Könnte man auch gute Online Inhalte mit einbauen^^ Leaderboards, Duelle etc
Ansonsten...ich warte jetzt einfach nur noch ab, was kommt das kommt ...que sera...oder wie war das^^
Hat das hier eigentlich schon jemand gepostet?
Leider wird durch ihre Pose schon deutlich, welche Klischee-Rolle sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einnehmen wird. ^^
Ansonsten gefällt sie mir aber.
Geändert von The Judge (16.09.2009 um 15:10 Uhr)
Jau. Schick ist das Teil aber trotzdem.
Nein, aber schon gesehen *g* Finde sie wirklich außerordentlich kawaii <3
Sie wäre mir auch ein willkommenes Gegengewicht zu Hope, wenn sie in die Party käme, wovon inzwischen aber leider nicht mehr wirklich auszugehen ist ;_;
Hmm. Fünf Charaktere sind imho deutlich zu wenig, das sind ja schon FFV-Verhältnisse. Frage mich, wer da jetzt noch kommen könnte, falls da überhaupt noch wer kommt. Uns fehlen nach wie vor ein Badass-Chara und das traditionell dritte weibliche Partymitglied![]()
http://the13thcrystal.wordpress.com/...neous-release/Zitat
Das wäre doch nicht schlecht......
Aber 100% sicher ist das anscheinend noch nicht^^'
Wollen kann man nämlich viel....aber auch machen....das sind 2 Paar Schuhe![]()
Geändert von Lucian der Graue (16.09.2009 um 18:12 Uhr)
sorry, aber ich verstehe den zusammenhang zwischen den Sera bildern und den anime titten nicht.
kenn mich in der "szene" nicht mehr aus...
und ja: is halt gleich wie mittlerweile in beinahe JEDEM JP game. schöne miniröcke, titten aufpushen, nette delikate kamerawinkel... damit man sich schön im dunkeln während dem spielen nen runterholen kann...
erbärmlich
Ich glaub der Zusammenhang liegt im Aussehn. Serah und oben gezeigte Anime Charakterin sehn sich halt ähnlich vom Design her
Ansonsten, hab den Anime nie gesehn, kein Plan um was es da geht O.o
Also diese neuen Summon-T-Shirts sehen echt stylish aus imho!
Find ich nicht. Da hat die Serie schon wesentlich, wesentlich heftigeres hervorgebracht (*hust* FFX-2 *hust*) ...
Find ich auch nicht. Lediglich die Klamotten und deren Farbgebung in diesem Beispiel ähneln sich etwas. Aber der ein oder andere, der damit öfters zu tun hat, erkennt vielleicht eher solche Übereinstimmungen![]()
Die "Olle" sieht irgendwie aus wie Quistis mit etwas feminineren Zügen und Haaren...aber ich nehm mal an, sie soll auch diese typische Rolle übernehmen, der "toughen" Strategin/Militär Tusse ^^
Sieht aber an sich auf jeden Fall hübsch aus...mal gucken was nächste Woche auf der TGS so gezeigt wird und diese "Pre-Storys" auf der HP find ich ganz interessant...vielleicht erfährt man dann endlich mal was übers Spiel, dass was aussagt xD
Sie haben nich gesagt das die Spiele zu 100% gleich sein werden, sondern lediglich das sie bei der Umsetzung für X-Box keine Kompromisse eingehn werden, was in Sachen Grafik etc gemeint war. Ne individuelle Steuerung hat da glaub nichs mit zu tun
Selbst wenn, wäre mir persönlich egal xD
Ich bin kein großer Fan der Sixaxis Steuerung, find sie unnötig, von daher^^