Wie wäre es mit einem „Play SFX: (none)” direkt NACH dem Teleport? O.o
Gar nichts davon hat mysteriöser Weise funktoniert @.@ ich hab das jetzt so gemacht das der sound nur am anfang des events abgespielt wird, da gehts eben nicht ganz bis ans Ende.
Öh, Sounds stoppen:
"Beispiel.wav" zu "Beispiel.link.wav" machen und dann nach dem Teleport den ersten Sound aus der Liste (natürlicherweise) "Play SE: OFF".
Ich kann mich vage daran errinnern dass es bei mir gefunzt hat.![]()
Na ja, wenn wirklich sonst gar nichts klappt, würde ich den Soundeffekt einfach mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm so zurechtschneiden, dass er an der gewünschten Stelle stoppt.
Das geht so gar mit dem Windows Audiorecorder: Programme -> System -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien.
Mit dem Regler an die gewünschte Stelle und Bearbeiten -> Nach aktueller Position löschen.
Ich würde das einfach mal ausprobieren, auch wenn's echt ein wenig umständlich ist.![]()