Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Soundeffekt soll nach Teleport nicht mehr laufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie wäre es mit einem „Play SFX: (none)” direkt NACH dem Teleport? O.o

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem „Play SFX: (none)” direkt NACH dem Teleport? O.o
    Hat Yukari das nicht schon versucht - Falls ich die bisherigen Posts richtig gelesen habe?

  3. #3
    Gar nichts davon hat mysteriöser Weise funktoniert @.@ ich hab das jetzt so gemacht das der sound nur am anfang des events abgespielt wird, da gehts eben nicht ganz bis ans Ende.

  4. #4
    Öh, Sounds stoppen:
    "Beispiel.wav" zu "Beispiel.link.wav" machen und dann nach dem Teleport den ersten Sound aus der Liste (natürlicherweise) "Play SE: OFF".
    Ich kann mich vage daran errinnern dass es bei mir gefunzt hat.

  5. #5
    Na ja, wenn wirklich sonst gar nichts klappt, würde ich den Soundeffekt einfach mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm so zurechtschneiden, dass er an der gewünschten Stelle stoppt.
    Das geht so gar mit dem Windows Audiorecorder: Programme -> System -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien.
    Mit dem Regler an die gewünschte Stelle und Bearbeiten -> Nach aktueller Position löschen.
    Ich würde das einfach mal ausprobieren, auch wenn's echt ein wenig umständlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •