-
Ritter
Animationen erfolgreich ins Spiel bringen
Hallo leute,
Ich habe nun eine Animation gemacht, und möchte die ins Spiel bringen. Ich habe schon eine Idle ersetzt. Soweit so gut Ingame funktioniert die Idle, nur ist eben die normale Idle überschrieben worden. Ich möchte nun aber Animationen ins spiel bringen die KEINE der vorhandenen ersetzt.
Ich weiß, PickIdle und PlayGroup und vielleicht noch diverse OBSE befehle helfen mir da weiter, aber scheinbar möchte das ganze nicht so wie ich es möchte.
Könnte mir da eventuell jemand behilflich sein und eine kurze bzw lange Erklärung screiben?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln