Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Idolcraft - Eine leicht erotische RPG Trainingssimulation [Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Meinetwegen auch ein Fake oder so. Ich würde ihn schon als den ''Dyluck des MMX'' bezeichnen, wenn er noch ein wenig öfter posten würde.
    Rofl.
    "Dyluck des MMX" wär ein bisschen hart, oder nicht?
    Ich meine, den Titel muss man sich schon durch viel Nonsens und Dummheit erarbeiten. XD

Passt doch. Immerhin gibt es Riku ja auch schon mindestens doppelt so lange.

@Spiel: Also ich spiele jetzt schon eine halbe Ewigkeit und habe immer noch kein einziges Girlie-Pic wie im Eröffnungspost dargestellt zu Gesicht bekommen. Wann kommen denn die endlich mal?
    Habe jetzt schon 2 ''Idols'' (die rosahaarige und die schwarehaarige) und habe auch schon beiden Reizwäsche und allen Schnickschnack gegeben.

Spielprinzip ist ein bisschen so wie Die Sims für Gameboy Advance.

Ich hab schon 4 Idols (die rosahaarige, die schwarzhaarige, die rothaarige und die TennisSpielerin), aber ich check manchmal nicht was ich machen soll. Ich soll in einen dunkelen Raum gehen, und wenn ich ihn verlasse, helfe ich jemadem in Not ... ? oO" Von welchem Raum ist da bitte schön die Rede?

Ich warte üprigens immernoch auf die Übersetzung, auch wenn Englisch nicht so schwer ist.

Wurde dieses Spiel eigentlich mit dem RMXP erstellt?

Bin ich hier noch im Spielevorstellungsforum oder im "Wir regen uns hier über Mitglieder" Forum
    Vieleicht solltest du noch den Dowloadlink für die Englische Version irgendwo in deinen Anfangspost setzen den die meisten Leute lesen den Schwachsinn der hier geschrieben wird nicht ganz durch