Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Idolcraft - Eine leicht erotische RPG Trainingssimulation [Vollversion]

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Die Woche kam Dota 6.60 raus
    Also das ist wirklich ein triftiger Grund^^

@Sölf: Jop Batrider ist derb *g* Vorallem die übertriebene ulti in der er noch angreifen kann.

Zu MacKinzie's Fragen:

1. Sollte wirklich original bleiben.
    2. ka. Welcher da sontzt gut ist
    3. Da wär ich fast dafür es so zu lassen (dann ist es schneller fertig^^)
    4. Wenn dann Odin

Also das Spiel würd mich auch mal interessieren (nicht nur wegen Mädchen natürlich )

1.Wenns wirklich Spiel entscheidend ist kannst du ja ne Erklärung dazu schreiben (Also *Stadt 1* is eine Stadt die im Süden Japans liegt oder so)
    Bei Namen (also von Menschen) isses nich wirklich wichtig
    2.Wurden ja schon genug Beispiele gepostet
    3.Wenn deine Würze nich die Suppe versaut
    4.Ja...aber nur weil ich dir gezeigt hab wies geht

Users Awaiting Email Confirmation

1) Na klar.
    2) megaupload.com
    3) Nein nein, lass das so, auch wenn es schwer fällt. Bei Witzen o.ä., die sich nicht direkt übersetzen lassen, sondern eine Entsprechung gefunden werden muss verstehe ich das noch, aber sonst bist du als Übersetzer in erster Linie bei deinen Sprachfähigkeiten gefragt und nicht bei deinem Humor.
    4) Nein, der ist schon Godot.

1) lass es am besten so, wies ist x
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    2) megaupload.com
    2) bitte nicht das, megaupload ist für nicht-premiumuser beim download viel zu langsam. nimm besser z.B. file-upload.net
    3) übersetz es so, wies auch da ist und bring lieber keinen zusätzlichen humor mit ein... könnte dadurch zwar besser werden, aber eben auch deutlich schlechter
    4) nein.

Downloadlink! sofort! Dann lad halt die verfluchte englische Version hoch! We all understand Änglisch! Aber ich will es sofort!

Edit: Ah, nicht mehr nötig. Habe die Englische schon gefunden: Verdammt, warum geht der scheiß Link nicht!
    http://www.megaupload.com/?d=C75E6RN3

Zitat Zitat
    Wie gesagt - das geniale Orginalspiel wurde von Robert Goodwin (flowerthief) im Jahre 2008 mit dem RPG Maker XP gemacht.
    Die fertige VV kam aber erst im März 2009 raus, von daher ist das Spiel schon noch relativ neu.

Geändert von Bernd (13.06.2009 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Edit: Ah, nicht mehr nötig. Habe die Englische schon gefunden: Verdammt, warum geht der scheiß Link nicht!
    http://www.megaupload.com/?d=C75E6RN3
    [/URL]
    Der Link geht doch?
    Ach, und danke. xD

Ja, er geht, aber leider hab ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit gezockt und habe immer noch keines dieser großen Bilder von den Mädels gesehen.
    Und dann sind die Ressourcen, XP-typisch, auch noch versteckt.

@Riku11:

Dass das Mapping in allen Bereichen bestenfalls Durchschnitt ist, sieht man sofort, deshalb ist es totaler Schwachsinn da jetzt an Kleinigkeiten rumzunörgeln, wenn überhaupt müsste sowieso das gesamte Mapping im Spiel verbessert werden. Und nein, er kann es nicht ausbessern, da das Spiel nicht von ihm ist.

Geändert von Bernd (13.06.2009 um 14:49 Uhr)

wie lange wirste eig noch brauchen bis es fertig übersetzt is?
    kann es kaum schon erwarten ^^
    zu den satz mit den amok lauf kanns sein das deine schule in paderborn liegt bei uns gabs auch einen xD

Zitat Zitat von Jayzon Beitrag anzeigen
    wie lange wirste eig noch brauchen bis es fertig übersetzt is?
    kann es kaum schon erwarten ^^
    Wenn du es kaum noch erwarten kannst, dann kannst du dir doch gleich die englische Fassung reinziehen xD Ich hab die mir auch gesaugt, da ich keine Übersetzung brauche. Hab bloß trotzdem keine Zeit es mir anzusehen

Original ist sowieso geiler. Englisch versteht doch eh jeder. Ist doch jetzt nicht auf Chinesisch das Spiel.
    (Trotzdem wüsst ich gern mal, wann in dem Spiel die ersten ''heißen'' Szenen kommen. )

Ja, ich hab jetzt schon 4 Mädchen angestellt, die sind auch auf Fotoshootings etc. aber warum 'leicht erotisch'? .__.

Also mittlerweile werd ich mir irgendwie immer sicherer, dass Riku uns alle verarschen will und ein ZA oder soetwas ist.
    Was heißt hier er will? Er macht es die ganze Zeit. Hier auch noch ein Beweis neben bei:

Klick mich doch mal! Ja mich!

also ich kann english wirklich nur SEHR schlecht xD
    und zu den fragen wie man die mädchen nackt zu sehen kriegt
    ich hab die englisch version bissel angespielt aber da ich kein plan habe was die sagen kann ich keine anwerben
    aber im zimmer vom hauptchara is oben rechts irgend was ein loch oder sowas guckt euch das mal an ihr verstehts wahrscheinlich besser als ich

ps: was meinste mit Riku is ein ZA??
    was bedeutet ZA?

Users Awaiting Email Confirmation

ZA = Zweitaccount.

Und danke für das Posten des englischen Originals, ich guck' vielleicht mal rein wenn ich nichts zu tun habe.

Zitat Zitat von Taxidriver
    Was heißt hier er will? Er macht es die ganze Zeit. Hier auch noch ein Beweis neben bei:

Klick mich doch mal! Ja mich!
    Ja, in den Thread habe ich auch bewusst nicht gepostet, weil das einfach so offensichtlich war und er nur unsere Reaktionen wollte.

Zitat Zitat von Jayzon
    ps: was meinste mit Riku is ein ZA??
    was bedeutet ZA?
    Meinetwegen auch ein Fake oder so. Ich würde ihn schon als den ''Dyluck des MMX'' bezeichnen, wenn er noch ein wenig öfter posten würde.

Meinetwegen auch ein Fake oder so. Ich würde ihn schon als den ''Dyluck des MMX'' bezeichnen, wenn er noch ein wenig öfter posten würde.
    Nein, noch schlimmer monsieur.

Außerdem erwartet man wirklich mehr bei Erog als paar RTP-Figuren die aussehen, als ob da ihrgendsoeine 14 Jährige es kawai findet so welche kleinen Leute mit fetten Schädeln zu malen.

Rofl.
    "Dyluck des MMX" wär ein bisschen hart, oder nicht?
    Ich meine, den Titel muss man sich schon durch viel Nonsens und Dummheit erarbeiten. XD

Passt doch. Immerhin gibt es Riku ja auch schon mindestens doppelt so lange.

@Spiel: Also ich spiele jetzt schon eine halbe Ewigkeit und habe immer noch kein einziges Girlie-Pic wie im Eröffnungspost dargestellt zu Gesicht bekommen. Wann kommen denn die endlich mal?
    Habe jetzt schon 2 ''Idols'' (die rosahaarige und die schwarehaarige) und habe auch schon beiden Reizwäsche und allen Schnickschnack gegeben.

Spielprinzip ist ein bisschen so wie Die Sims für Gameboy Advance.

Bin ich hier noch im Spielevorstellungsforum oder im "Wir regen uns hier über Mitglieder" Forum
    Vieleicht solltest du noch den Dowloadlink für die Englische Version irgendwo in deinen Anfangspost setzen den die meisten Leute lesen den Schwachsinn der hier geschrieben wird nicht ganz durch

Ich hab schon 4 Idols (die rosahaarige, die schwarzhaarige, die rothaarige und die TennisSpielerin), aber ich check manchmal nicht was ich machen soll. Ich soll in einen dunkelen Raum gehen, und wenn ich ihn verlasse, helfe ich jemadem in Not ... ? oO" Von welchem Raum ist da bitte schön die Rede?

Ich warte üprigens immernoch auf die Übersetzung, auch wenn Englisch nicht so schwer ist.