hui das ist ja mal was anderesschonmal im vorraus danke fürs übersetzen.
hui das ist ja mal was anderesschonmal im vorraus danke fürs übersetzen.
Zum Mapping :
-1 = Ist zu gerade...kannst ja ausbessern...
-2 = Genauso zu gerade ...
Ich weiß, dass du das Spiel nur übersetzt hast aber...das kannste ja ausbessern^^
Übrigens die überschrift hat mich schon angezogen... leicht erotisch... *breit lächel und dabei sabber*
Fast 1000 Leute die den Thread angeklickt haben aber nur so wenige Posts? Kein Wunder warum Leute ihre vielversprechenden Spiele oft canceln. =(
Ist aber in meinem Fall egal da ich nur der Übersetzungssklave bin^^
Tut mir leid das ich den Download Link noch nicht posten kann. Die Woche kam Dota 6.60 raus, es war einigermaßen ok Wetter und ich musste so viele Dinge für die Fahrschule und Unibewerbung tun >_<
Ich finde es voll in Ordnung was Riku11 geschrieben hat. Ok, ist zwar blöd die Kritik aber hauptsache er hat sich die Zeit genommen was zu schreiben.
Ich hab' da ein paar Fragen an euch:
1) Wollt ihr diesen ganzen Japano Kram drin haben?
Also die Namen wie Jakanzu, Horidika, Monoko, Kazune. Oder das bestimmte Gerichte Japanisch sind und keine Sau eig. weiß was das ist.
Ich konnte mir da nie die Namen merken.
2) Rapidshare ACC wurde gesperrt wtf - weiß jemand wo ich das irgendwo gratis hochladen kann?
3) Soll ich da ein bischen... Würze ins Spiel bringen? Weil das Spiel enthält eig. im Orginal nicht so viele lustige Kommentare usw.
4) Bin ich Gott?
1.) Ja, lass die drin. Weil wegen Original.
2.) Siehe 2364.
3.) Nein, ich finds dämlich, wenn die Dialoge jetzt irgendwie noch wer weiß wie lustig rüber kommen sollen. =/
4.) KA. Aber du spielst DotA, das ist ein anfang (und der Batrider ist epic win!)^^
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Also das ist wirklich ein triftiger Grund^^
@Sölf: Jop Batrider ist derb *g* Vorallem die übertriebene ulti in der er noch angreifen kann.
Zu MacKinzie's Fragen:
1. Sollte wirklich original bleiben.
2. ka. Welcher da sontzt gut ist
3. Da wär ich fast dafür es so zu lassen (dann ist es schneller fertig^^)
4. Wenn dann Odin
Also das Spiel würd mich auch mal interessieren (nicht nur wegen Mädchen natürlich)
1.Wenns wirklich Spiel entscheidend ist kannst du ja ne Erklärung dazu schreiben (Also *Stadt 1* is eine Stadt die im Süden Japans liegt oder so)
Bei Namen (also von Menschen) isses nich wirklich wichtig
2.Wurden ja schon genug Beispiele gepostet
3.Wenn deine Würze nich die Suppe versaut
4.Ja...aber nur weil ich dir gezeigt hab wies geht![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
1) Na klar.
2) megaupload.com
3) Nein nein, lass das so, auch wenn es schwer fällt. Bei Witzen o.ä., die sich nicht direkt übersetzen lassen, sondern eine Entsprechung gefunden werden muss verstehe ich das noch, aber sonst bist du als Übersetzer in erster Linie bei deinen Sprachfähigkeiten gefragt und nicht bei deinem Humor.
4) Nein, der ist schon Godot.
1) lass es am besten so, wies ist x
2) bitte nicht das, megaupload ist für nicht-premiumuser beim download viel zu langsam. nimm besser z.B. file-upload.net
3) übersetz es so, wies auch da ist und bring lieber keinen zusätzlichen humor mit ein... könnte dadurch zwar besser werden, aber eben auch deutlich schlechter
4) nein.
Downloadlink! sofort! Dann lad halt die verfluchte englische Version hoch! We all understand Änglisch! Aber ich will es sofort!
Edit: Ah, nicht mehr nötig. Habe die Englische schon gefunden: Verdammt, warum geht der scheiß Link nicht!
http://www.megaupload.com/?d=C75E6RN3
Die fertige VV kam aber erst im März 2009 raus, von daher ist das Spiel schon noch relativ neu.Zitat
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Geändert von Bernd (13.06.2009 um 13:54 Uhr)
Ja, er geht, aber leider hab ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit gezockt und habe immer noch keines dieser großen Bilder von den Mädels gesehen.
Und dann sind die Ressourcen, XP-typisch, auch noch versteckt.
@Riku11:
Dass das Mapping in allen Bereichen bestenfalls Durchschnitt ist, sieht man sofort, deshalb ist es totaler Schwachsinn da jetzt an Kleinigkeiten rumzunörgeln, wenn überhaupt müsste sowieso das gesamte Mapping im Spiel verbessert werden. Und nein, er kann es nicht ausbessern, da das Spiel nicht von ihm ist.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Geändert von Bernd (13.06.2009 um 14:49 Uhr)
wie lange wirste eig noch brauchen bis es fertig übersetzt is?
kann es kaum schon erwarten ^^
zu den satz mit den amok lauf kanns sein das deine schule in paderborn liegt bei uns gabs auch einen xD
Was heißt hier er will? Er macht es die ganze Zeit. Hier auch noch ein Beweis neben bei:
Klick mich doch mal! Ja mich!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
also ich kann english wirklich nur SEHR schlecht xD
und zu den fragen wie man die mädchen nackt zu sehen kriegt
ich hab die englisch version bissel angespielt aber da ich kein plan habe was die sagen kann ich keine anwerben
aber im zimmer vom hauptchara is oben rechts irgend was ein loch oder sowas guckt euch das mal an ihr verstehts wahrscheinlich besser als ich
ps: was meinste mit Riku is ein ZA??
was bedeutet ZA?
Nein, es sieht nur so aus und wurde im 1.Posting auch nur zum Spaß als solches beschrieben![]()
Hm, ich hoffe mal der Threadersteller hat diesen Robert Goodwin auch um Erlaubnis gefragt. Besonders falls er dem Game, wie es da oben stand "mehr Würze" geben will. Normalerweise verschlüsselt man ein RmXP Game nicht, damit die Verschlüsselung geknackt und das Game am Ende mit irgendwelchen "gewürzten" Phrasen in einer anderen Sprache auftaucht...
Bis jetzt(halbe Stunde Spielzeit)kann ich mit dem Game noch nichts anfangen. Lästige Rumlauferei mit zu kurzem Tag/Nacht Wechsel. Wenigstens kommt hin und wieder mal diese Wahrsagerin damit man wenigstens eine ungefähre Ahnung hat, was man eigentlich machen soll xD
Hört sich schon ein bisschen verrückt an. Aber genau das weckt meine Interesse.
->Her mit dem Spiel!
--
[FONT=Comic Sans MS]coming soon...[/FONT]
Geändert von 1Stone (25.07.2009 um 09:23 Uhr) Grund: kleiner Fehler meinerseits