Oh La La! Ganz nach meinem Geschmack. Ich will den DL!!!![]()
Oh La La! Ganz nach meinem Geschmack. Ich will den DL!!!![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Na gut...
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Ziemlich ausgefallen wäre wohl das passende Wort für dieses äußerst merkwürdige Spiel ...
Das man so eine Idee auf dem Maker versucht umzusetzen, halte ich schon für ne ziemliche
Herausforderung .. doch hier kommt der meines erachtens der Knackpunkt. Sofern ich das
aus den Features herauslesen konnte, handelt das Gameplay davon, durch die Stadt zu
laufen und sich hübsche Mädels zu besorgen.
Sofern sollte sich das Mapping in einem ziemlichen Schwerpunkt befinden, damit beim
Stadt erkunden usw keine langeweile aufkommt. Auf dem Ersten Blick würde ich grob
sagen, bei diesem Mapping hätte ich keine Lust in der Gegend rumzulaufen ... die
Átmosphäre gleicht meiner Meinung nach nicht der einer modernen Stadt von daher
wäre hier mein Tipp: Diesen Schwerpunkt im Bereich Grafik und Atmosphäre nachhaltig
auszubessern ...
Ansonsten ein großes Lob für dieses ausgefallene und seltene Konzept, was sicher
etwas Neuartiges in dieser Branche geben könnte..
Bäh, Ecchi/Hentai. Oder halt Pixel-love.
Wenns vom Gameplay her stimmt, gerne. Ich bezweifle aber, dass du den Fankreis der Notgeilen hier damit erreichen wirst.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Es gibt immerhin das hier!
Mal sehen ob ich es auch mal testen werde^^"!
hui das ist ja mal was anderesschonmal im vorraus danke fürs übersetzen.
Zum Mapping :
-1 = Ist zu gerade...kannst ja ausbessern...
-2 = Genauso zu gerade ...
Ich weiß, dass du das Spiel nur übersetzt hast aber...das kannste ja ausbessern^^
Übrigens die überschrift hat mich schon angezogen... leicht erotisch... *breit lächel und dabei sabber*
Fast 1000 Leute die den Thread angeklickt haben aber nur so wenige Posts? Kein Wunder warum Leute ihre vielversprechenden Spiele oft canceln. =(
Ist aber in meinem Fall egal da ich nur der Übersetzungssklave bin^^
Tut mir leid das ich den Download Link noch nicht posten kann. Die Woche kam Dota 6.60 raus, es war einigermaßen ok Wetter und ich musste so viele Dinge für die Fahrschule und Unibewerbung tun >_<
Ich finde es voll in Ordnung was Riku11 geschrieben hat. Ok, ist zwar blöd die Kritik aber hauptsache er hat sich die Zeit genommen was zu schreiben.
Ich hab' da ein paar Fragen an euch:
1) Wollt ihr diesen ganzen Japano Kram drin haben?
Also die Namen wie Jakanzu, Horidika, Monoko, Kazune. Oder das bestimmte Gerichte Japanisch sind und keine Sau eig. weiß was das ist.
Ich konnte mir da nie die Namen merken.
2) Rapidshare ACC wurde gesperrt wtf - weiß jemand wo ich das irgendwo gratis hochladen kann?
3) Soll ich da ein bischen... Würze ins Spiel bringen? Weil das Spiel enthält eig. im Orginal nicht so viele lustige Kommentare usw.
4) Bin ich Gott?