Bei der Registrierung wird mir gesagt: "Fehler: Diesen Benutzer gibt es hier nicht. Bitte gib einen gültigen Benutzernamen ein."
Liegt das an den Sonderzeichen im Namen oder wie?
Bei der Registrierung wird mir gesagt: "Fehler: Diesen Benutzer gibt es hier nicht. Bitte gib einen gültigen Benutzernamen ein."
Liegt das an den Sonderzeichen im Namen oder wie?
Bestens, dankesehr.
Bekommen wir dann auch alle so tolle gemalte Bildchen?![]()
Die ? http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/bat1.html
Ich denke, da wird Dero schon noch sagen, dass sich jeder einen aussuchen soll.^^
Sehr fein. Auch wenn ich bemängeln muss, dass es da keinen Piraten gibt.
Wo kann ich Dero sagen, welchen ich gerne hätte?
Hm ? http://www.multimediaxis.de/private....=newpm&u=15243
Aber er wird sich eh bei allen Bewerbern melden.![]()
@Swordman
Leider hab ich keine Ahnung, was du machen könntest. Ich hatte mal vorgeschlagen, dass wir am Header oben noch was ändern. Wenn du dir die alte Seite anschaust, da haben wir die lustigen Figürchen mit drin. Das hätte ich auch gerne beim neuen Design. Ansonsten siehe unten...
@all
Kommt denn keinerlei Kritik am Aussehen oder so ? Das wäre fast das Wichtigste. Denn ansonsten können wir fast anfangen. Ist ja eigentlich alles fertig. Es fehlen nur noch einige alte Artikel, die man aber nach und nach portieren kann.
@Atelierler
Gab es nicht mal einen Minibanner ? Den wollten wir noch einbauen.^^
Geändert von Eisbaer (10.06.2009 um 18:13 Uhr)
Mivey, ich habe dich seit einigen Stunden in ICQ geaddet, aber du scheinst mich noch nicht bestätigt zu haben.
Bitte adde mich in ICQ, Nummer steht im Profil.
estapolis und Sushi habe ich ebenfalls seit vorhin in ICQ.
--Droggelbecher.
Sorry, ich war eingenickt. (Ich habe doch gesagt, ich neige dazu, plötzlich einzuschlafen!)
Warst das also du, der mich in ICQ adden wollte? Dann mach ich das jetzt mal.
So, wie es ausschaut, können wir spätestens Montag dann starten.
Das Design ist erstmal fertig und mit Spongie, Daen, Sushi, Mivey und Reding haben wir guten Zuwachs bekommen. Das heißt aber nicht, dass wir keinen mehr annehmen. Wir warten mal ab, was das Personal leistet.
Wäre ansonsten noch gut, wenn einer von den Neuen die Alltagsnews übernimmt, bzw. mit mir zusammen macht. Also wenns was Interessantes hier gibt, wie z.B. ein neuer Patch oder ein interessantes Projekt, dann dazu ne News schreiben.
Alltagsnews? Ist ja keine große Arbeit. Sollte ich zeitlich schaffen.