Als erstes mchte ich sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeit in
das Spiel investiert habe (Wie in den Vorherigen teilen auch).
Ich habe eure Verbesserungsvorschlge angenommen
und verbessert, was verbessert werden konnte.
Ich hoffe dieses Spiel macht euch genau so viel Spa wie mir
Ehhhm, ich habe das Spiel wieder umbenannt da der Name fr eineige ein sehr groes Problem war
aber nun bleibt der Name bei Nanashi「名無し」(Namenlos).
Testet es einmal an
Hier der ChangeLog vom Ersten bis zum Letzen Teil...
In der Zeit nach einem blutigen Krieg, der durch das Land wtete,
wurde das Baby namens Sousuke in die Kantou-Region gebracht um sein junges Leben zu retten und ihn vor dem Tod zu bewahren.
Der kleine Sousuke wchst in dem Dorf Chiba auf, unwissend seiner wahren Herkunft.
Trotz des Friedens in Chiba wurde er von seinem Sensei Takeshi in der Schwertkunst unterrichtet.
Mit dem stolzen Alter von 15 Jahren erhlt er sein erstes echtes Schwert.
Um seine Fhigkeiten zu testen will Sensei Takeshi im nahe gelegenen Wald mit seinem Schler trainieren.
Doch dort treffen sie auf den Krieger, der einst Sousukes Vater im Kampf ttete.
Ein weiteres mal steht der Frieden des Landes auf dem Spiel und auf Sousukes Schultern…
Features:
-Eines der Wenigen Japano RPG's in der RM Szene.
-Einen 6ten Sinn, womit man verborgene Dinge aufspren kann.
-Das sogenannte "Saisei" womit man sich regenerieren kann.
-Etwas Schatten.
-Modifiziertes RM2K3 Kampfsystem.
-Verschiedene Jutsu-Schriftrollen.
-Spektakulre Musik.
-Tolle Effekte und vieles mehr...
Sousuke Nori (則 相助) (15):
Seid dem Krieg lebt er von klein auf in dem Dorf Chiba. Will mal ein groer
und starker Kmpfer werden, wird seid dem Regelmig von Tekeshi in Sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst Unterrichtet.
Takeshi Yamada (山田 武) (22):
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampfschule und wurde dann mit 15 ein Vollausgebildeter Kmpfer.
Wurde aber anschlieend Leibwchter und Hter einer beraus wichtigen Angelegenheit.
Kannst du dich nicht langsam fr nen Namen entscheiden? Ich wette
dieser bleibt nicht bestehen, alleine schon weil du es pltzlich auf gut
deutsch gesagt "Namenlos" nennst. _O
Eigentlich wrd ichs laden aber der Changelog gegenber V0.3 scheint
mir noch zu dnn dafr.
--
Solange es hier falschzitierende rsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Also ich kenn die vor version nicht aber ich find das sieht sehr interessant aus. Leider muss ich warten bis ich es wo anders laden kann da es bei Rapi bei 25-40 Mb "fertig" geladen is.
Schliee mich da MagicMaker an, irgendwie ersetzt du alle paar Monate einen Kanjihaufen durch einen anderen Kanjihaufen (soll das cool wirken?), und inhaltlich bleibts ja eigentlich das Gleiche. Langsam solltest du dich wirklich entscheiden. *kratz* Zumal die Screenshots ja auch immer die Selben bleiben. :/
Hab nur mal so die Screens berflogen und ich hoff mal echt, dass das Game hlt was diese versprechen - sieht nmlich VERDAMMT gelungen aus!! Kompliment 8) Das KS erinnert mich optisch ein wenig an das von Velsarbor; find ich aber nicht schlimm - im Gegenteil x)
Ich lad's mir mal und editiere Kritik, wenn ich's gespielt hab
btw.: findest du 64MB fr'n RPG nicht etwas SEHR viel?? 7 Minuten Ladezeit sind kein Pappenstiel!! Schmei das Zeug raus, das du nicht brauchst.^^
Mir gefllts irgendwie, du ziehst das Japan-Setting strikt durch, Technisch ists auch gelungen, die Kanjihaufen wirken irgendwie cool
Also ich kam noch nicht zu allzulangem spielen, aber bis jetzt gefllts. Es gibt nur zwei Sachen die ich irgendwie mal anmerken will:
1.) Sousuke wirkt irgendwie zu gro. Ich meine ich knnts ja noch verstehen, wenn er der einzige Europer unter all den Japanern wr, aber...naja, er ist einfach zu gro. Liegts an unterschiedlichen Charsets?
2.) Die ersten Gegner ziehen nach meiner Meinung irgendwie zu viel Schaden. Mir ists zu heftig, das stockt mir ein wenig den Spielfluss.
Ansonsten: Coolio, werds bei Gelegenheit weiterspielen.
Also an und fr sich ist dein spiel nicht schlecht nur sind die gegner am anfang a bissl schwer weshalb man ein wenig leveln muss bzw sehr viel apfelgel braucht dannn kommt hinzu das ganz am anfang der sousouske schnell luft und sobald er das schwert hat extrem langsam luft das sollte unbedingt behoben werden auch passiert es das das spiel hin und wieder ins ruckeln gert
aber ansonsten ist das spiel gar nicht so schlecht
Gendert von fallenangel_22 (21.06.2009 um 20:04 Uhr)
Tja, ILU Japan, durch meine JAP-Kentnisse habe ich keine
Probleme mit den Statusvernderungen... meine Freunde leider schon.
Das Spiel an sich ist dieser Smily wert: ->
Allerdings kann man noch 'n paar kleine aber nervige Rechtschreibfehler
vorfinden sowie die Zeichen fr die Statusvernderungen.
Die Sache mit dem Namen ist doch nun wirklich kein Weltuntergang...
auer fr unseren Nrgler vielleicht. XD (Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.)
Ich selber finde das Projekt nicht schlecht, jedoch sind deine Thread zu diesen Spiel immer der selbe nur mit neuen Spiel - Namen. Ein paar Bugs behoben, aber sonst ist das Spiel wie immer gleich ... ich mag es sonst eigendlich!
Ein nettes Spiel auf einem ganz anderem Kontienent ... schade nur ebend, dass sich es nie weiterentwickelt und du immer am gleichem Punkt stehen bleibst und eine neue Vorstellung machst!
Aber wir knnen warten, da das Spiel am Ende bestimmt vieeeeeeeel besser sein wird. :3
...
Es geht mir nicht darum, ob das Spiel noch besser wird oder eher schlechter. Ich werde es sowieso spielen und habe keine Zweifel an sein Umgang mit dem Maker ...
Das Problem ist hierbei nur das xMal - Thread erffnen frs ein und selbe Spiel. Er knnte genauso gut, den Titel des Thread einfach umndern ( lassen ) und seine FixBug Nachrichten in einen neuen Post hier niederschreiben!
Es geht mir nicht darum, ob das Spiel noch besser wird oder eher schlechter. Ich werde es sowieso spielen und habe keine Zweifel an sein Umgang mit dem Maker ...
Das Problem ist hierbei nur das xMal - Thread erffnen frs ein und selbe Spiel. Er knnte genauso gut, den Titel des Thread einfach umndern ( lassen ) und seine FixBug Nachrichten in einen neuen Post hier niederschreiben!
Also ... arbeite weiter an das Game!^^
...
Wollte ich ^^
Hat nicht recht geklappt deswegen ein neuer Thread
Zitat von Jenai
ERROR
Bad CRC!
This indicates that your setup file might be corrupted...
Wollte ich ^^
Hat nicht recht geklappt deswegen ein neuer Thread
...
Woran ist es denn gescheitert? Einfach im Anfangspost auf den ndern-Button klicken, danach auf "Erweitert" und schon kannst du den Threadtitel ndern. Anschlieend noch eine neue Antwort mit den Neuerungen/nderungen/Whatever erstellen um den Thread wieder zu pushen und fertig O.o Im Zweifelsfalle einfach einen Mod fragen, die helfen doch bestimmt gerne
Ich finde das Spiel nicht so gut, weil die Story irgendwie keinen Sinn ergibt.
Auerdem nervt es mich das ich 2 mal in eine Richtung gehen muss damit er einwenig schneller luft, entscheide dich doch einfach fr eine
Geschwindigkeit, und wenn man dann noch auf Hindernisse knallt ist man wieder langsam, das wre nicht schlimm, wenn man nicht bei jedem zweiten Schritt irgendwo dranknallt!
>Tipp: Lass diese Pokemon-Sachen!
Das gleiche betrifft auch das zerschneiden der Bsche, macht zwar ab und zu Spa, aber das kennen wir doch auch von Pokemon...
Das mit den neuen Sinn ist berflssig, den man die ganze Zeit anlassen kann ohne das etwas passiert.....
>Tipp: Mach es mit MP-Abzgen oder so hnlich
In der ersten Stadt hat es mich genervt, das ich mich nicht zurechtgefunden habe, ersteinmal habe ich nicht den Marktplatz gefunden wo ich die Katana bekomme, und dann wusste ich nicht wo es zurckgeht, weil alles so eng
beiannander gemappt ist.....
Das mit den chinesichen Zeichen nervt mich auch, das man da 2 Schritte davor zu stehen um nur herauszufinden wo der Itemladen ist!
Kampfsystem+Kampfanimationen: Groes Lob, das finde ich am besten am ganzen Spiel......