Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Nanashi「名無し」0.3.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Schliee mich da MagicMaker an, irgendwie ersetzt du alle paar Monate einen Kanjihaufen durch einen anderen Kanjihaufen (soll das cool wirken?), und inhaltlich bleibts ja eigentlich das Gleiche. Langsam solltest du dich wirklich entscheiden. *kratz* Zumal die Screenshots ja auch immer die Selben bleiben. :/

Hab nur mal so die Screens berflogen und ich hoff mal echt, dass das Game hlt was diese versprechen - sieht nmlich VERDAMMT gelungen aus!! Kompliment 8) Das KS erinnert mich optisch ein wenig an das von Velsarbor; find ich aber nicht schlimm - im Gegenteil x)

Ich lad's mir mal und editiere Kritik, wenn ich's gespielt hab

btw.: findest du 64MB fr'n RPG nicht etwas SEHR viel?? 7 Minuten Ladezeit sind kein Pappenstiel!! Schmei das Zeug raus, das du nicht brauchst.^^

Mir gefllts irgendwie, du ziehst das Japan-Setting strikt durch, Technisch ists auch gelungen, die Kanjihaufen wirken irgendwie cool

Also ich kam noch nicht zu allzulangem spielen, aber bis jetzt gefllts. Es gibt nur zwei Sachen die ich irgendwie mal anmerken will:

1.) Sousuke wirkt irgendwie zu gro. Ich meine ich knnts ja noch verstehen, wenn er der einzige Europer unter all den Japanern wr, aber...naja, er ist einfach zu gro. Liegts an unterschiedlichen Charsets?

2.) Die ersten Gegner ziehen nach meiner Meinung irgendwie zu viel Schaden. Mir ists zu heftig, das stockt mir ein wenig den Spielfluss.

Ansonsten: Coolio, werds bei Gelegenheit weiterspielen.

spielebewertung

Also an und fr sich ist dein spiel nicht schlecht nur sind die gegner am anfang a bissl schwer weshalb man ein wenig leveln muss bzw sehr viel apfelgel braucht dannn kommt hinzu das ganz am anfang der sousouske schnell luft und sobald er das schwert hat extrem langsam luft das sollte unbedingt behoben werden auch passiert es das das spiel hin und wieder ins ruckeln gert
    aber ansonsten ist das spiel gar nicht so schlecht

Gendert von fallenangel_22 (21.06.2009 um 20:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wann entscheidest du dich eigentlich fr einen Namen?

Wenn du endlich aufhrst sinnlos zu spammen.

Edit:
    Sry, jetzt bin ich nicht besser.
    Hab ja aber meine Meinung zum Spiel mal gesagt.

Tja, ILU Japan, durch meine JAP-Kentnisse habe ich keine
    Probleme mit den Statusvernderungen... meine Freunde leider schon.
    Das Spiel an sich ist dieser Smily wert: ->
    Allerdings kann man noch 'n paar kleine aber nervige Rechtschreibfehler
    vorfinden sowie die Zeichen fr die Statusvernderungen.

Die Sache mit dem Namen ist doch nun wirklich kein Weltuntergang...
    auer fr unseren Nrgler vielleicht. XD (Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.)

Ich selber finde das Projekt nicht schlecht, jedoch sind deine Thread zu diesen Spiel immer der selbe nur mit neuen Spiel - Namen. Ein paar Bugs behoben, aber sonst ist das Spiel wie immer gleich ... ich mag es sonst eigendlich!

Ein nettes Spiel auf einem ganz anderem Kontienent ... schade nur ebend, dass sich es nie weiterentwickelt und du immer am gleichem Punkt stehen bleibst und eine neue Vorstellung machst!